ebuero AG

Erfahrungen
CC
09/2008
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Ich würde mich immer wieder bewerben. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Der Umgangston unter den Beschäftigten ist nett und locker. Zukünftig sollen Supervisoren eingesetzt werden, die in den einzelnen Räumen als direkte Ansprechpartner für alle Beschäftigen dienen sollen: Diesen Schritt erachte ich als sinnvoll, da so die direkte und persönliche Kommunikation gefördert wird. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Diese Bewertung scheint mir ein Fake zu sein in Anbetracht der miserablen anderen Bewertungen. Wahrscheinlich versucht hier die Firma selbst die Punkte aufzubessern. Armselig!

Vertrieb
03/2012
2. Bewertung, 5/5 Punkten

Ich kann nur sagen, ich habe in ebuero einen Arbeitgeber gefunden, wie man ihn nur aus dem Bilderbuch kennt. Ich bin sehr froh, hier einen Arbeitsplatz zu haben. Es wird für Mitarbeiter enorm viel angeboten (Betriebsarzt, frisches Obst, Saft, Wasser, Kaffee, Tee, Rückenschule während der Arbeitszeiten, Betriebsfeste, Prämien, Hilfestellung bei Wohnungssuchen ...) - nie wieder möchte ich woanders arbeiten - danke ebuero! vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer leitenden Position, dem Beruf Telesales, 8 Jahren Firmenzugehörigkeit, 18 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Meine Kollegen sind alle richtig toll und hilfsbereit. Zu den Vorgesetzten habe ich ein sehr gutes Verhältnis. Jeder kann flexibel seine Arbeitszeiten bestimmen. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Telesales
08/2012
3. Bewertung, 5/5 Punkten

ebuero ist ein sehr guter Arbeitgeber, von der Berwerbung, über Einarbeitung / Schulung bis hin zur Arbeit selbst stimmt alles. Ich würde mich auch immer für den Vertrieb entscheiden, da gibt es ein gutes Festgehalt und den Rest kann man sehr real selbst bestimmen, durch Fleiß (ohne Stress!), Lernbereitschaft und Offenheit für wertvolle Kritik und wenn man bereit ist, Unterstützung anzunehmen! vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Telesales, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Es ist alles sehr locker, ich bin 50+ und das macht für niemanden einen Unterschied, ich gehöre wie alle zum Team. Ich war sehr positiv überrascht und das hat sich bis heute nicht geändert. Wechselnde Projekte - die Abwechslung bringen, machen es interesant, man kann in seine Arbeit seine Persönlichkeit einbringen, neue Projekte werden sehr gut geschult und vorbereitet. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Rechtsabteilung
02/2009
4. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Deutschland
Abteilungsübergreifend
05/2017
5. Bewertung, 5/5 Punkten

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Es ist alles sehr locker, ich bin 50+ und das macht für niemanden einen Unterschied, ich gehöre wie alle zum Team. Es wird oft gelacht und Spaß gemacht, weil immer einer was lustiges aus seinem Arbeitsumfeld zu berichten hat, oder von zu Hause. Man kann sich auch mal ausweinen, wenn es notwendig ist.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Zukünftig sollen Supervisoren eingesetzt werden, die in den einzelnen Räumen als direkte Ansprechpartner für alle Beschäftigen dienen sollen: Diesen Schritt erachte ich als sinnvoll, da so die direkte und persönliche Kommunikation gefördert wird. Zudem wurde eine neue Führungsspitze eingeführt, die in allen Fragen, auch persönlichen, ansprechbar ist. Der Umgangston ist auch mit den Vorgesetzten freundlich. Von den Änderungen in der Firma erhoffe ich mir eine persönlichere Betreuung, als dies bisher der Fall war.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Wechselnde Projekte - die Abwechslung bringen, machen es interesant, man kann in seine Arbeit seine Persönlichkeit einbringen, neue Projekte werden sehr gut geschult und vorbereitet. Das Arbeitsumfeld ist großartig, helle wunderschön sanierte Räume, große Schreibtische und Regale, neuste Technik, ein sehr guter Schreibtischstuhl - sehr wichtig, sehr gutes Umfeld, verkehrsgünstig. Ich habe mir meine Arbeitszeit selbst angepasst, hier ist alles möglich. Wer fragt und auch unterstreichen kann, dass es dem Unternehmen und einem selbst zu Gute kommt, bekommt immer eine positive Antwort.

Unternehmensprofil

Hauptstraße 8

Dienstleistungen

1999

keine Information

unbekannt

nur Deutschland

1 Standort

Die ebuero AG bietet Unternehmen neben einem telefonischen Sekretariatsservice eine komplette Online-Büroinfrastruktur, so dass online Faxe, Briefe oder SMS versendet und empfangen werden können

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Altersteilzeit, Betriebliche Altervorsorge, Betriebsarzt, Betriebsfeiern, Diensthandy, Fitness- / Wellnessangebote, Flexible Pausenzeiten, Gesundheitsförderung, Gleitzeit, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Obst, Praktikumsplätze, Private Internetnutzung, Ruhebereiche, Trainee Plätze, Weiterbildungen und Zeitaufschreibung angeboten.
AltersteilzeitBetriebliche AltervorsorgeBetriebsarztBetriebsfeiernDiensthandyFitness- / WellnessangeboteFlexible PausenzeitenGesundheitsförderungGleitzeitKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbefragungenMitarbeiterbeteiligungMitarbeiterrabatteObstPraktikumsplätzePrivate InternetnutzungRuhebereicheTrainee PlätzeWeiterbildungenZeitaufschreibung
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie freundliches Team bei der ebuero AG, internes Schulungssystem, Team steht Mitarbeitern professionell zur Seite, um nur einige zu benennen.

Forumsbeiträge

Dienstbeginn am 01.01., gekündigt zum 31.01.
Forum
Hallo Dilbert, sprichst du jetzt von der Ebuero Ag? Gruss ...

neue Diskussion
Attraktive Arbeitgeber

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Potsdamer Putzteufel oder TRX Germany GmbH.

Populäre Arbeitgeber
Penny Markt Penny Markt