cep GmbH personalmanagement

cep personalmanagement Gehaltsbewertung
  cep personalmanagement Karrierebewertung
› Köln
11/2009
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Angemessener Lohn. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Köln
12/2010
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

Köln

Personalarbeit
100 Mitarbeiter

Die cep GmbH personalmanagement ist eine Plattform für Bewerber und Unternehmer auf dem Arbeitsmarkt. Die wichtigsten Säulen der Dienstleistung stellen das Controlling, Finanzwesen, Personal, Marketing, Vertrieb und Einkauf dar. Das Unternehmen bedient auch andere Bereiche in der Verwaltung.

Fachinformatiker/-in für den Netzwerksupport
(Köln) Fachinformatiker/-in für den Netzwerksupport Für unseren Kunden, einen international tätigen IT-Dienstleister, suchen wir für den Standort Köln einen Fachinformatiker (m/w) für den Netzwerksupport. Die Einstellung erfolgt zunächst per Arbeitnehmerüberlassung und geht nach ca. 12 Monaten in ein ...

Immobilienverwalter (m/w) für Mieten- und Nebenkostenbuchhaltung
(Berlin) Immobilienverwalter (m/w) für Mieten- und Nebenkostenbuchhaltung Eine sorgfältige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise ist eine Ihrer Stärken Zudem sind Zahlen Ihr Leben Dann bewerben Sie sich bei uns, ... ...denn zum schnellstmöglichen Eintritt suchen wir für einen Kunden in Berlin einen ...

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Bayer Bayer
Chemie- und Pharmakonzern