Arbeitgeberbewertung

27.02.2011

Arbeitgeberbewertung anzeigen

Arbeitgeber beobachten ZSCHIMMER und SCHWARZ bewerten

Arbeitgebervergleich

Auf Wunsch können Sie hier ein weiteres Unternehmen eingeben, mit dem Sie den Arbeitgeber anhand der Bewertungen vergleichen wollen.

Das Unternehmen ZSCHIMMER und SCHWARZ mit Sitz in Lahnstein ist ein Unternehmen aus der Branche Chemie. Bislang wurden 1 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen ihren Arbeitsplatz und ihre Arbeit insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen ZSCHIMMER und SCHWARZ vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Firmenprofil

Den Angestellten werden nach Berichten von Mitarbeitern vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Altersteilzeit, Arbeitgeberdarlehen, Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebsrat, Betriebsarzt, Diensthandy, Firmenparkplätze, Kantine, Praktikumsplätze und Urlaubsgeld angeboten.

• Mitarbeiter / in Vertriebsinnendienst für den Geschäftsbereich Keramik
    Lahnstein

Mitarbeiter / in Vertriebsinnendienst für den Geschäftsbereich Keramik ZSCHIMMER & SCHWARZ GmbH & Co KG Lahnstein Verkaufssachbearbeitung und Betreuung von internationalen Kunden der keramischen und metallurgischen Industrien; Vertrieb von Spezialchemikalien und chemischen Hilfsstoffen;... ...

• Mitarbeiter / in Vertriebsinnendienst für den Geschäftsbereich Keramik
    56112 Lahnstein

Ihre Kernkompetenz liegt in der Entwicklung, Erprobung und Produktion eines breiten Spektrums von Spezialchemikalien, die sie an unterschiedliche Industriezweige ...

• Chemieingenieur / Chemiker (m/w) als Gruppenleitung
    Lahnstein

Chemieingenieur / Chemiker (m/w) als Gruppenleitung ZSCHIMMER & SCHWARZ GMBH & CO KG CHEMISCHE FABRIKEN Lahnstein Bearbeitung von Projekten zur Entwicklung neuer Produkte; Weiterentwicklung und Optimierung von bestehenden Rezepturen und Produkten;... ist ein erfolgreiches wirtschaftlich ...

Jetzt Ihren Traumjob finden und nach einem neuen Arbeitgeber suchen. Mehr Stellenanzeigen finden Sie unter den Jobangeboten des Arbeitgebers und in der Rubrik Jobangebote.

Jobangebote

Kurzbewertung des Arbeitgebers

Hier können Sie anonym eine Bewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

BEWERTUNG: -3 -2 -1 +1 +2 +3

Attraktive Arbeitgeber stellen sich vor

Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber
Kameha Grand Bonn Logo

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Arbeitsplatz Bild 1   Arbeitsplatz Bild 2   Arbeitsplatz Bild 3   Arbeitsplatz Bild 4

Karriere starten Jetzt Karriere starten

- Job Nachrichten
- RSS Feeds & Podcast
- Grüne Links?
- Diese Seite weiterempfehlen

Copyright 2006-2015 © JOBvoting - Alle Rechte vorbehalten.
Alle Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller oder Firmen.
JOBvoting ist ein Produkt von mPloys Branding HRC UG, Berlin