Arbeitgeberbewertung
Arbeitgeber bewertenArbeitgeberbewertungen
Benutzer

Passwort

Registrieren

> Bewertungen > ZSCHIMMER und SCHWARZ > Erfahrungen und Bewertungen als Arbeitgeber

ZSCHIMMER und SCHWARZ

27.02.2011
Arbeitgeberbewertung anzeigen

Arbeitgeber beobachten ZSCHIMMER und SCHWARZ bewerten

Arbeitgebervergleich

Auf Wunsch können Sie hier ein weiteres Unternehmen eingeben, mit dem Sie den Arbeitgeber anhand der Bewertungen vergleichen wollen.

Das Unternehmen ZSCHIMMER und SCHWARZ mit Sitz in Lahnstein ist ein Unternehmen aus der Branche Chemie. Bislang wurde eine Arbeitgeberbewertung von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen ihren Arbeitsplatz und ihre Arbeit insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen ZSCHIMMER und SCHWARZ vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Firmenprofil

Den Angestellten werden nach Berichten von Mitarbeitern vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Altersteilzeit, Arbeitgeberdarlehen, Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebsrat, Betriebsarzt, Diensthandy, Firmenparkplätze, Kantine, Praktikumsplätze und Urlaubsgeld angeboten.

• Mitarbeiter / in Vertriebsinnendienst für den Geschäftsbereich Lederhilfsmittel
    Lahnstein

Mitarbeiter / in Vertriebsinnendienst für den Geschäftsbereich Lederhilfsmittel ZSCHIMMER & SCHWARZ GmbH & Co KG Lahnstein Betreuung und Verkaufssachbearbeitung von internationalen Kunden des Geschäftsbereichs Lederhilfsmittel;... stellenangebot ist ein erfolgreiches wirtschaftlich kerngesundes ...

• Disponenten (w/m) für unsere Logistik
    Lahnstein

Disponenten (w/m) für unsere Logistik ZSCHIMMER & SCHWARZ GmbH & Co KG Lahnstein Bearbeitung von Kundenaufträgen in Abstimmung mit den Fachabteilungen und der Produktion; Einsteuern von Fertigungsaufträgen in die Produktion; zeitliche Überwachung der Fertigungstermine;... stellenangebot ist ein ...

• Mitarbeiter / in Vertriebsinnendienst für den Geschäftsbereich Keramik
    Lahnstein

Mitarbeiter / in Vertriebsinnendienst für den Geschäftsbereich Keramik ZSCHIMMER & SCHWARZ GmbH & Co KG Lahnstein Verkaufssachbearbeitung und Betreuung von internationalen Kunden der keramischen und metallurgischen Industrien; Vertrieb von Spezialchemikalien und chemischen Hilfsstoffen;... ...

Jetzt Ihren Traumjob finden und nach einem neuen Arbeitgeber suchen. Mehr Stellenanzeigen finden Sie unter den Jobangeboten des Arbeitgebers und in der Rubrik Jobangebote.

Jobangebote

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

WERTUNG

-3 -2 -1 +1 +2 +3

Attraktive Arbeitgeber stellen sich vor

Allianz Gruppe
Finanzdienstleister
Allianz Logo

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen mit Sitz in München als einer der größten Finanzdienst- leister der Welt vertreten.

Arbeitsplatz Bild 1   Arbeitsplatz Bild 2   Arbeitsplatz Bild 3   Arbeitsplatz Bild 4

Karriere starten Jetzt Karriere starten

- Job Nachrichten
- RSS Feeds & Podcast
- Grüne Links?
- Diese Seite weiterempfehlen

Copyright 2006-2015 © JOBvoting - Alle Rechte vorbehalten.
Alle Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller oder Firmen.
JOBvoting ist ein Produkt von mPloys Branding HRC UG, Berlin