W & K Dienstleistungen GmbH

0 Gesamtbewertung
› Forstern
05/2016

BEOBACHTEN BEWERTEN

Derzeit liegt noch keine Bewertung dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungsberichteZum Vergleich: Erfahrungsberichte der Jura Gebäude Service GmbH

Leider denken alle Kollegen nur an sich. Teamarbeit gibt es hier nicht, entweder man schafft seine Arbeit oder man muss nachputzen. Bedeutet Überstdunden.

Für die Vorgesetzten zählt nur die gemachte Arbeit, die Mitarbeiter sollten respektvoller behandelt werden. Ein offenes Ohr für die Mitarbeiter gibt es nicht.

Arbeit gibt es reichlich. Die Objekleitung sollte sich besser organisieren um dafür Sorge zu tragen, dass frische Mops und dergleichen vorhanden sind.

Forstern

Das Unternehmen W und K Dienstleistungen GmbH mit Sitz in Forstern ist ein Unternehmen aus der Branche Baugewerbe. Bislang wurden 0 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von W und K Dienstleistungen GmbH können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Anzeige

Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen mit Sitz in München als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.
Arbeitsplatz Bild 1Arbeitsplatz Bild 2Arbeitsplatz Bild 3Arbeitsplatz Bild 4
Karriere starten Jetzt Karriere starten

Lufthansa Lufthansa
Fluggesellschaft

SAP SAP
Softwarehersteller

ThyssenKrupp ThyssenKrupp
Industriekonzern

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

-3 -2 -1 +1 +2 +3