W & K Dienstleistungen GmbH

› Forstern
05/2016

BEOBACHTEN BEWERTEN

Forstern

Das Unternehmen W und K Dienstleistungen GmbH mit Sitz in Forstern ist ein Unternehmen aus der Branche Baugewerbe. Bislang wurden 0 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von W und K Dienstleistungen GmbH können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Anzeige

Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.
Arbeitsplatz Bild 1Arbeitsplatz Bild 2Arbeitsplatz Bild 3Arbeitsplatz Bild 4
Karriere starten Jetzt Karriere starten

Mehr Arbeitgeberbewertungen

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

-3 -2 -1 +1 +2 +3