Vapiano SE Arbeitsplatz 1

› Bonn
Kochen
07/2013
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Vetraglich 42 Std., jede Woche plus Überstunden. Kein Danke fürs Längerbleiben, keine Frage, ob man länger bleiben kann. Möchte man mal 10 Minuten an die Luft, bleibt alle Arbeit liegen, keiner übernimmt den Posten, dementsprechend länger muss man bleiben. Keine Möglichkeit seine Sachen sicher zu verwahren. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit dem Beruf Kochen, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Kollegen (normale Angestellte) sind meist nett. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Frankfurt am Main
07/2014
2. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Stuttgart
03/2019
3. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Vertretbarer Arbeitsplatz.

02/2019
4. Bewertung, 5/5 Punkten

› Essen
Leiter
05/2018
5. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer leitenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

11/2015

› Köln
Management
02/2015
8. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit 20 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Kollegen (normale Angestellte) sind meist nett.

Unternehmensprofil

Bonn

Stadtgebiet

1.000 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Vapiano SE ist Betreiber einer Restaurantkette, die insbesondere italienische Küche serviert, darunter Antipasti, Pasta, Pizza, Dolci und Wein.

Firmenprofil anzeigen

Aktuelle Stellenangebote

Mitarbeiter (m/w) in den Bereichen Showküche und Vorbereitungsküche
Jobs
(Fürth) Mitarbeiter (m/w) in den Bereichen Showküche und Vorbereitungsküche Vapiano SE Fürth Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten in allen Bereichen der Gastronomie einzubringen;... wir suchen kollegen wir brauchen dich für unre neueröffnung in fürth in den bereichen: showküche ...

Mitarbeiter (m/w) in den Bereichen Showküche und Vorbereitungsküche

mehr Stellenanzeigen

Nachrichten zu Vapiano SE

Restaurantkette Vapiano wagt den Gang an die Börse
Nachrichten
Die internationale Restaurantkette Vapiano ist seit dieser Woche neu an der Börse notiert, um auf diesem Wege an frisches Kapital zu kommen und das Wachstum weiter voran zu treiben. Medienberichten zufolge spült der Börsengang einen dreistelligen Millionenbetrag in die Kassen des für Deutschland neuartigen Systemgastronomie-Betriebs. Der Ausgabepreis des Börsenfrischlings lag bei 23 Euro, seitdem rangiert der Preis an den ...

mehr Nachrichten

Attraktive Arbeitgeber

B-Plast 2000 Kunststoffverarbeitungs GmbH
B-Plast 2000
Recycling Spezialist

B-Plast 2000 verwertet Produktionsrückstände der verarbeitenden Kunststoffindustrie und bereitet daraus ihre Produkte auf.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber