Telesense Kommunikation | Berlin
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
k.A.
28.03.2010
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Typische Callcenteratmosphäre. Auf den ersten Blick sehr freundlich, auf den zweiten druckbelastet. Vorgesetzte wechseln nur wenig Worte mit den Angestellten, auch wenn sie ständig präsent sind. Die Vorgesetzten sind die im längsten im Unternehmen verbliebenden Mitarbeiter.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | autoritär |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | häufig |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | niemals |
Gesamtbewertung 1.1 / 5.0
Als Zwischenstation zwischen anderen Jobs sicherlich eine gute Wahl, aber nichts auf Dauer.
Arbeitszeit: | Teilzeit | | Arbeitsbeginn: | individuell | | Arbeitsende: | unterschiedlich |
Gleitzeit: | ja | | Urlaubstage: | 20-23 Tage | | Heimarbeit: | gewünscht |
Direktvers.: | nein | | Fahrtkosten: | nicht bezahlt | | Weihnachtsgeld: | nein |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber Telesense Kommunikation GmbH
Telesense Kommunikation ist seit der Gründung im Jahre 2003 ein Berliner Dienstleister für Kommunikation. Die Kunden aus allen Bereichen der Wirtschaft sollen Wettbewerbsvorteile durch Kundenkommunikation erzielen. Das Angebot umfasst Inbound-, Outbound, Sekretariats- und überlaufservices im gehobenen Geschäftskundenbereich.
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Ferna-[...]
k.A.
ausführend
k.A.
k.A.
k.A.
Mehr Bewertungen des Arbeitgebers