Telesense Kommunikation | Berlin | Callcenter

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Berlin
Callcenter
18.07.2009
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Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Unter den Kollegen sind sehr viele Studenten. Es bleibt jedoch niemand lange. Die Motivation weiter zu machen, kommt nur durch nette Kollegen. Die Vorgesetzten sind leider davon ausgenommen.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Leider gibt es keine respektvolle Behandlung.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Es fallen viele Überstunden an, weil Mitarbeiter fehlen.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.3 / 5.0

Man sollte den Gedanken fallen lassen, sich hier zu bewerben.

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: unterschiedlich
Gleitzeit: ja Urlaubstage: N/A Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Telesense Kommunikation GmbH

Telesense Kommunikation ist seit der Gründung im Jahre 2003 ein Berliner Dienstleister für Kommunikation. Die Kunden aus allen Bereichen der Wirtschaft sollen Wettbewerbsvorteile durch Kundenkommunikation erzielen. Das Angebot umfasst Inbound-, Outbound, Sekretariats- und überlaufservices im gehobenen Geschäftskundenbereich.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

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Rabe-[...]
k.A.
qualifiziert
k.A.
k.A.
k.A.


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