Telemarkt AG

Datum
Bewertung
Erfahrungen
1. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

2. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

3. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

4. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Reutlingen
Vertrieb
09/2021
5. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit 15 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Deutschland
03/2017
6. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Gehalt von 7.000 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Deutschland

Stadtgebiet

Telekommunikation

unbekannt

keine Information

Das Unternehmen Telemarkt AG mit Sitz in Essen ist ein Unternehmen aus der Branche Telekommunikation. Bislang wurden 7 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derzeit ist noch keine Beschreibung des Unternehmensprofils Telemarkt AG vorhanden. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche und Ansprechpartner. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Aktuelle Stellenangebote

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) / Call Center Agent (m/w)
Jobs
(Frankfurt am Main) Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) / Call Center Agent (m/w) Telemarkt AG Frankfurt am Main Wir suchen Dich ab sofort;... sommerfrische mitarbeiter (m/w) mit herz und verstand wir suchen dich ab sofort telefonischer kundenbetreuer (m/w)/ call center agent (m/w) wwwag wir bieten: festanstellung in ...

Telefonie / Call Center Agent (m/w)
(Essen) Telefonie / Call Center Agent (m/w) Telemarkt AG Essen Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams;... für unser buntes team suchen wir kreative köpfe für die telefonie / call center agent (m/w) voll- oder teilzeit wir bieten: festanstellung in voll- und teilzeit begeisterte kollegen und viel ...

Mitarbeit am Empfang (m/w)
(Reutlingen) Mitarbeit am Empfang (m/w) Telemarkt AG Reutlingen Schnittstelle zu allen relevanten Bereichen in den Standorten; Bearbeitung von Anforderungen die Gesprächsvermittlungen betreffen; Organisation, Vor- und Nachbereitung von Postein/-ausgang; Unterstützung bei der Vorbereitung von Meetings;... zum ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Baby-One GmbH
Baby-One GmbH
Handel

BabyOne verkauft fast alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht und ist mit über 100 Standorten Marktführer.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit DV-COM Edith Gretzschel GmbH und Co. KG.

Populäre Arbeitgeber
HolidayCheck HolidayCheck