Unternehmensprofil
HQ
Straße
Branche
Seit
Umsatz
Größe
Länder
Orte
Berlin
Stadtgebiet
Dienstleistungen
1988
116,3 Mio. USD (2006)
unbekannt
keine Information
keine Information
Die TRX Germany GmbH hat ihren Mutterkonzern mit TRX inc. in den USA und versucht derzeit in Europa und speziell in Deutschland Fuß zu fassen. Das Unternehmen gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich der Reise Daten und Software Lösungen. Dies soll durch gezielte Analyse von Daten und der ständigen Weiterentwicklung von Software ermöglicht werden. Dazu werden momentan sehr viele Mitarbeiter für TRX Germany GmbH gesucht, die sich in diesem Bereich gerne einbringen wollen. Diese
Jobs sind sehr vielseitig. Es gibt Jobs für Softwareentwicklicker, Bürokaufleute, Manager und viele andere mögliche Jobs.
Es handelt sich um einen weltweit arbeitenden Technologie Konzern, der sich auf die Prozessabwicklung in Unternehmen spezialisiert hat. Das Spezialgebiet von TRX Germany GmbH ist das Buchen von Reisen und der Entwicklung der entsprechenden Softwarelösungen dafür. Wichtiger Bestandteil der Philosophie von TRX Germany ist der direkte und gute Kontakt zu den Kunden des Unternehmens. Ziel dabei ist es, die Kosten für die Kunden und deren Unternehmen niedrig zu halten und dennoch die perfekte Lösung anbieten zu können. Bedingt durch seine US-amerikanischen Wurzeln ist auch im deutschen Teil des Konzerns eine ausgeprägte und vielseitige
Gehaltsstruktur zu erkennen. Durch die vielen internationalen Verflechtungen haben Mitarbeiter die Möglichkeit nach Wunsch auch in ausländischen Teilen des Unternehmens Erfahrungen zu sammeln.
Firmenprofil anzeigen
Mitarbeiterleistungen
Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebliche Altervorsorge, Betriebsrat, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Obst, Urlaubsgeld und Weiterbildungen angeboten.
Aktuelle Stellenangebote
Reiseverkehrskauffrau/-mann | KundenbetreuerIn Tourismus, TouristikassistentIn (Berlin) Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen zu bestehenden Buchungen per Telefon, E-Mail, Post und Telefax Bearbeitung von Umbuchungen und Stornierungen im Flug- und Pauschalbereich Kundenorientierte Beratung zum gebuchten Flug, Mietwagen, Hotel, Reiseversicherung sowie Zusatzprodukten ...
Inhouse Trainer (m/w) mit GDS Kenntnissen(Berlin) Aufgaben: Planung und Durchführung von Trainings für interne Mitarbeiter im Telefonservice für Internet Reiseportale Planung und Durchführung von Trainings bei Neueinstellungen Coaching von Telefonagenten Koordination der Schulungen in Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern ...
Workforce Analyst (m/w) Service Center(Berlin) AUFGABENBEREICH Aufrechterhaltung der operativen Steuerung durch das Monitoring Schichtzuteilung und das Erstellen von Dienst- und Urlaubsplänen Abgleich zwischen Personaleinsatz und prognostiziertem Bedarf Erstellung von Statistiken über die ACD (Automatic Call Distribution) Anlage, um ...
mehr Stellenanzeigen