Spang & Brands GmbH

4 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

2.7 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Spang und Brands Kollegenbewertung
  Spang und Brands Chefbewertung
  Spang und Brands Aufgabenbewertung
  Spang und Brands Gehaltsbewertung
  Spang und Brands Karrierebewertung
50%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
50%
1.0
0%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Friedrichsdorf
1
Flagge  
Abteilungsübergreifend
02/2016
1. Bewertung, 1/5 Punkten 
 
Viel Arbeit und Überstunden ohne irgendwelche Anerkennung. Die Kollegen sind mit Vorsicht zu geniessen und der Lohn ist gering (bei Neueinstellung ca. zehn bis elf Euro die Stunde). Hier sollte man nicht arbeiten.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer assistierenden Position, 8 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Geschützte Mitarbeiter, Schleimer, Nicht-Mitdenker. Schlechtes Verständnis für die kleinen Arbeiter. Meistens einfache, fast schon langweilige Aufgaben. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Zehn bis elf Euro die Stunde Gehalt finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so dermaßen niedrig, wie es hier dargestellt wird. Da habe ich schon andere Sachen erlebt. Interessant wäre natürlich welcher Beruf ausgeübt wird, aber mit einer assistierenden Position kann man leider keine großen Gehaltssprünge erwarten. Das muss man auch mal ehrlich und klar sagen.


› Deutschland
2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
09/2020
2. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Deutschland
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
08/2019
3. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Friedrichsdorf
4
Flagge  
Abteilungsübergreifend
02/2016
4. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Geschützte Mitarbeiter, Schleimer, Nicht-Mitdenker...

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Schlechtes Verständnis für die kleinen Arbeiter. Man fühlt sich als Arbeiter ausgenutzt.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Meistens einfache, fast schon langweilige Aufgaben. Es wird viel mit Leiharbeitern erledigt und wenn sie sich gut anstellen, werden sie angelernt und eingestellt für einen kleinen Stundenlohn.


Unternehmensprofil

Friedrichsdorf 

Max-Planck-Str. 25 

Medizin

keine Information


keine Information 

unbekannt

nur Deutschland 

1 Standort





Spang & Brands aus Friedrichsdorf im Hochtaunuskreis, rund 20 Kilometer nördlich von Frankfurt am Main, fertigt Präzisionsteilen und Baugruppen aus Kunststoff für die Medizintechnik. Unter den Kunden finden sich namhafte Unternehmen wie beispielsweise Fresenius, BBraun, Baxter und Schering.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Ausbildungsplätze angeboten.
Ausbildungsplätze
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie junges Kollegenteam, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Elektroniker / Mechatroniker als Anlagentechniker (m/w/d)
Jobs
(Friedrichsdorf) Elektroniker / Mechatroniker als Anlagentechniker (m/w/d) Über uns Die Spang und Brands GmbH ist ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen aus dem Bereich der Medizintechnik mit rund 160 Mitarbeitern und einer mehr als 120-jährigen Geschichte. Wir sind Hersteller von ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit Baxter oder Fresenius Medical Care AG.


Populäre Arbeitgeber
Daimler Daimler
Automobilhersteller

Ikea Ikea
Einrichtungskonzern

STRABAG STRABAG
Bauunternehmen




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre