Spacebase | Berlin | Support

Arbeitgeberbewertung

5.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Spacebase GmbHKollegenbewertung
Spacebase GmbHChefbewertung
Spacebase GmbHAufgaben
Spacebase GmbHEntlohnung
Spacebase GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
Support
16.05.2017
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Das Arbeiten beim Meetingraumvermieter Spacebase hat mir sehr gut gefallen. Nicht nur die Kollegen und Chefs waren nett, sondern auch die Kunden.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Chefs waren nicht nur nett, sondern meisten auch sehr lustig. Wenn es manchmal stressig war, die ganzen Buchungen und Mietanfragen von Event-Managern und Schulungsraum-Suchenden zu bearbeiten, hat mich mein Vorgesetzter immer tatkräftig unterstützt.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: N/A
Familienorient.: hervorragend Anerkennung: hervorragend Entlassungen: N/A
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: N/A

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Ich war hauptsächlich für die Kunden verantwortlich, die auf der Suche nach guten Meetingräumen und Seminarräumen waren. Außerdem habe ich an der Telefon-Hotline Freelancern geholfen, geeignete Coworking Spaces in Berlin, Hamburg und München zu finden. Die Abwicklung der Raumbuchungen und der Raumvermietung war auch meine Aufgabe.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Das Arbeiten beim Meetingraumvermieter Spacebase hat mir sehr gut gefallen. Nicht nur die Kollegen und Chefs waren nett, sondern auch die Kunden. An der Support-Hotline zu sitzen ist nicht immer der einfachste Job, aber die Kunden, die auf der Suche waren Meetingräume zu buchen und zu mieten, waren auch immer sehr nett. Ich kann Spacebase als Arbeitgeber nur sehr empfehlen.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: 15-16 Uhr
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: ja Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Spacebase GmbH

Das Berliner Startup Spacebase vermietet außergewöhnliche Meetingräume in weltweit über 10 Ländern, die für Besprechungen, Seminare, Events, Workshops oder Schulungen genutzt werden können. Beim Amtsgericht Charlottenburg ist das Unternehmen unter der Registernummer HRB 165761 B eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt.-ID Nr. DE300019992. Geschäftsführer ist Julian Jost (Stand 2017).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Katja-[...]
Sachbearbeitung
ausführend
k.A.
1 Jahre
2 Jahre
kollegial