Spacebase GmbH

Spacebase Karrierebewertung
› Berlin
Support
05/2017

Das Arbeiten beim Meetingraumvermieter Spacebase hat mir sehr gut gefallen. Nicht nur die Kollegen und Chefs waren nett, sondern auch die Kunden. An der Support-Hotline zu sitzen ist nicht immer der einfachste Job, aber die Kunden, die auf der Suche waren Meetingräume zu buchen und zu mieten, waren auch immer sehr nett. Ich kann Spacebase als Arbeitgeber nur sehr empfehlen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Das Arbeiten beim Meetingraumvermieter Spacebase hat mir sehr gut gefallen. Die Chefs waren nicht nur nett, sondern meisten auch sehr lustig. Ich war hauptsächlich für die Kunden verantwortlich, die auf der Suche nach guten Meetingräumen und Seminarräumen waren. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Chefs waren nicht nur nett, sondern meisten auch sehr lustig. Wenn es manchmal stressig war, die ganzen Buchungen und Mietanfragen von Event-Managern und Schulungsraum-Suchenden zu bearbeiten, hat mich mein Vorgesetzter immer tatkräftig unterstützt.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Ich war hauptsächlich für die Kunden verantwortlich, die auf der Suche nach guten Meetingräumen und Seminarräumen waren. Außerdem habe ich an der Telefon-Hotline Freelancern geholfen, geeignete Coworking Spaces in Berlin, Hamburg und München zu finden. Die Abwicklung der Raumbuchungen und der Raumvermietung war auch meine Aufgabe.

Skalitzer Straße 33

Dienstleistungen

15 Mitarbeiter

nur Deutschland

1 Standort

Das Berliner Startup Spacebase vermietet außergewöhnliche Meetingräume in weltweit über 10 Ländern, die für Besprechungen, Seminare, Events, Workshops oder Schulungen genutzt werden können. Mittlerweile setzt sich das Angebot aus mehr als 2.000 Räumen in über 30 Städten zusammen.

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie wunderbares Team, professionelle Weiterentwicklung, offenes Arbeitsumfeld, mit Entscheidungsfreiheit, Raum für eigene Ideen, um nur einige zu benennen.

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Bayer Bayer
Chemie- und Pharmakonzern