Schreinert IT Consulting GmbH & Co. KG

› Bibertal
Abteilungsübergreifend
01/2017
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Rundum empfehlenswerter Arbeitgeber. Kaffee, Wasser und ein Obstteller stehen zur freien Verfügung. Außerdem sind die Büroräume klimatisiert.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ich bin von Anfang an gut im Team empfangen worden. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Bibertal
Personal / Buchhaltung
03/2017
2. Bewertung, 5/5 Punkten

In meinem Bereich kann ich mich voll entwickeln. Es wird immer darauf geachtet, dass es dem Mitarbeiter gut geht. Wo Abhilfe nötig ist, wird das möglichste dazu gemacht. Auf realisierbare Wünsche wird eingegangen.

Der Angestellte mit dem Beruf Debitorenbuchhaltung, 11 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

IT
05/2018
3. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die Arbeitsatmosphäre ist einfach nur Top. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

Softwareentwicklung
01/2017
4. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Softwareentwicklung, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

IT
05/2018
5. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Ich bin von Anfang an gut im Team empfangen worden.

Unternehmensprofil

keine Information

6 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

2 Standorte

Das Beratungsunternehmen Schreinert IT Consulting aus dem schwäbischen Bibertal ist auf Software-Entwicklung und -Wartung spezialisiert. Dazu gehören neben dem Entwurf der Software-Architektur gemäß den Kundenanforderungen ebenso auch das Testing der Software und die dokumentierte Überführung in den operativen Betrieb. Darüber hinaus werden weitere Leistungen wie IT-Consulting, Anforderungs-Management, Software-Spezifikation, 3rd Level Support sowie weitere Spezial-Lösungen angeboten.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebliche Altervorsorge, Diensthandy, Firmenparkplätze, Fitness- / Wellnessangebote, Flexible Pausenzeiten, Gesundheitsförderung, Gleitzeit, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterbeteiligung, Obst, Private Internetnutzung und Urlaubsgeld angeboten.
Betriebliche AltervorsorgeDiensthandyFirmenparkplätzeFitness- / WellnessangeboteFlexible PausenzeitenGesundheitsförderungGleitzeitKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbefragungenMitarbeiterbeteiligungObstPrivate InternetnutzungUrlaubsgeld
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie sehr flache Hierarchie, familiäre Arbeitssituation, Mitarbeiterbefragungen, sehr hohe Zufriedenheit, Mitarbeiter-Bonus-Programme, Fahrkostenpauschale, PKW-Unfallverhütungstraining, Kindergartenzuschuss bis zu 50 Euro, Tankkarte von 44 Euro, Internetpauschale bis 50 Euro, Mobiltelefon auch zur privaten Nutzung, Betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum Beitrag des Mitarbeiters, Gesundheitstickets, 300 Euro für gesundheitsfördernde Maßnahmen, klimatisiertes Büro, Berücksichtigung der Work-Life-Balance, Arbeitszeitkonto, HomeOffice nach RückspracheObst-Teller, um nur einige zu benennen.

Attraktive Arbeitgeber

belboon GmbH
belboon GmbH
Affiliate Marketing

Die belboon GmbH gehört mit ca. 1.800 Partnerprogrammen zu den führenden Performance Netzwerken im D-A-CH Markt.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit PASS IT-Consulting.

Populäre Arbeitgeber
CCC Competence Call Center