Schattdecor | Rosenheim

Rosenheim
24.07.2010
Zustimmende Kommentare 66 % Nicht zustimmende Kommentare 34 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Überstunden fallen oftmals an. Flexibilität wird vorausgesetzt, natürlich nur von der Produktion. Um bestimmte Urlaubstermine muss teilweise "gekämpft" werden. Die von der Produktion erwirtschaftete Prämie erhalten die Mitarbeiter im Büro doppelt. Ungleichbehandlung. Es fehlt ein Betriebsrat.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Der Umgangston mit den Mitarbeitern sollte verbessert werden.

Kompetenz: N/A Fairness: N/A Führungsstil: N/A
Familienorient.: N/A Anerkennung: N/A Entlassungen: N/A
Verständnis: N/A Klare Anweisung: N/A MA-Gespräche: N/A

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Um dem steigendem Arbeitsdruck und den Überstunden entgegen zu wirken, sollte mehr Personal eingestellt werden. Doppelte Arbeitsleistung bei gleichbleibendem Gehalt.

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.9 / 5.0

Der Arbeitgeber ist nicht zu empfehlen.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Schattdecor AG

Das Unternehmen Schattdecor wurde 1985 von Walter Schatt im oberbayerischen Thansau gegründet. Heute ist das Unternehmen mit seinen Produktionsstätten in Deutschland (2x), Polen (2x), Schweiz, Italien, Russland (3x), China (2x) und Brasilien der Weltmarktführer für bedruckte Dekorpapiere. Der Dekordruck ist eine Variante des Tiefdrucks, für den bei Schattdecor nur wässrige Farben und organische Pigmente verwendet werden. Ein internationales Team von Designern arbeitet in enger Zusammenarbeit mit den Verkäufern an der Entwicklung neuer Trends und Dekore. Die zehn weltweiten Auslandsvertretungen der Schattdecor-Unternehmensgruppe sichern ebenso wie die Präsenz auf internationalen Messen die Kontakte auf dem Weltmarkt.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Peter Müller
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Die Prämie ist bei Schattdecor abhängig vom Betriebsergebnis der gesamten Unternehmensgruppe. PROZENTUAL erhält dabei JEDER Mitarbeiter den GLEICHEN ANTEIL des Bruttolohns. Das Betriebsklima super.

Gast
Betriebsrat sollte eingeführt werden,dann könnte man mit den Mitarbeitern nicht mehr so umspringen.Gesamturteil der Firma sehr schlecht.

an Herrn Müller
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Jemand der so kurz im Unternehmem ist sollte sich solche Kommentare sparen. Sie wissen nicht was in anderen Bereichen läuft !! Schwach sich hier profilieren zu wollen !!

Verbesserungsvorschläge:
- Das Arbeitsumfeld sollte verändert werden.
- Top-Down Kommunikation sollte ausgebaut werden.
- Weiterbildungschancen der Mitarbeiter durch Kurse verbessern.