Savoy Media

Savoy Media Karrierebewertung
› Hameln
Kundendienst
09/2009
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Interessante Aufgaben. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kommentar: “Das liegt an dem Hauptauftraggeber.

› Hameln
Kundenservice
09/2009
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Interessante Aufgaben. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

Kommentar: “Das kann ich so nicht stehen lassen. Die Betriebsatmosphäre war super, ein sehr gute Arbeitgeber und der Spassfaktor war 1000%.

BEOBACHTEN BEWERTEN

Hameln

Computer
Mitarbeiter

Das Unternehmen Savoy Media mit Sitz in Hameln ist ein Unternehmen aus der Branche Computer, das als Arbeitgeber ca. 15 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 2 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Derzeit ist noch keine Beschreibung des Unternehmensprofils Savoy Media vorhanden. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche und Ansprechpartner. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Beispielsweise mit WIBU Systems AG.

Vattenfall Vattenfall Europe
Energieversorger