Saga Siedlungs AG

Erfahrungen
Vermietung
07/2009
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Das Unternehmen zahlt nach Tarif und bietet zusätzliche soziale Leistungen wie die Proficard (Zuschuss öff. Nahverkehr), Sonderurlaube u.ä. an. Frauen sind in allen Hierarchieebenen überdurschnittlich vertreten. Gerade in den letzten Jahren wurde viel in Sachen Familienfreundlichkeit getan. Das Unternehmen ist wirtschaftlich gut aufgestellt und ist somit ein solider Arbeitgeber. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 3.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Diese Bewertung ist stets sehr abteilungsbezogen. Meine Vorgesetzten sind kompetent und fördern jeden einzelnen Mitarbeiter individuell. Wer über seine normale Arbeit hinaus an interdisziplinären Projekten mitarbeiten möchte, erhält dazu die Möglichkeit. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Einkauf
11/2011
2. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Bauingenieur, 15 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 4.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, zurückhaltend, loyal, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Vertrieb
08/2011
3. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, dem Beruf Bauingenieur, 15 Jahren Firmenzugehörigkeit, 25 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 4.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

Zentralabteilung
12/2009
4. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 4.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

05/2009
5. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, einem Gehalt von 5.750 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Zufriedenstellende Personalarbeit. Akzeptable Tätigkeit. Förderliche Berufslaufbahn. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

02/2011
6. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

06/2019
7. Bewertung, 5/5 Punkten

05/2019
8. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

04/2019
9. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Büro
04/2019
10. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Gehalt von 1.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

Zimmerei / Tischlerei
03/2019
11. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, dem Beruf Zimmerei / Tischlerei, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

11/2018
12. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

06/2018
13. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 3.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 13 von insgesamt 19 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Diese Bewertung ist stets sehr abteilungsbezogen. In unserer Abteilung kann ich mich über meine Kollegen absolut nicht beschweren. Wir halten zusammen und alle unterstützen sich gegenseitig.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Meine Vorgesetzten sind kompetent und fördern jeden einzelnen Mitarbeiter individuell. Es macht Freude auf diese Art zu arbeiten.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Wer über seine normale Arbeit hinaus an interdisziplinären Projekten mitarbeiten möchte, erhält dazu die Möglichkeit. Der Blick über den Tellerrand ist erwünscht, auch wenn dann im Endeffekt manchmal doch andere Entscheidungen gefällt werden - aber so ist das nun mal im Berufsleben: einer muss letztendlich entscheiden.

Unternehmensprofil

Hamburg

Stadtgebiet

Immobilien

1.000 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Hamburgs Wohnungsuntermehmen SAGA GWG bietet rund 300.000 Menschen auf dem Hamburger Markt Mietwohnungen und Gewerbeobjekte. Mit 950 Mitarbeitern und etwa 40 Auszubildenden vermietet die SAGA GWG mehr als 130.000 Wohnungen und rund 1.600 Gewerbeobjekte und leistet mit Zahlungen an den Gesellschafter sowie Quartiersentwicklungen Beiträge zur Stadtqualität und Vermögenssicherung der Freien und Hansestadt Hamburg. Der städtische Konzern verfolgt eine Wachstumsstrategie zur Sicherung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit und des sozialen Ausgleichs in den Wohnquartieren.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Arbeitgeberdarlehen, Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebsrat, Betriebsarzt, Betriebsfeiern, Diensthandy, Firmenparkplätze, Fitness- / Wellnessangebote, Flexible Pausenzeiten, Gesundheitsförderung, Gleitzeit, Kinderbetreuung, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterrabatte, Praktikumsplätze, Trainee Plätze, Urlaubsgeld, Vergabe von Diplomarbeiten, Weiterbildungen und Zeitaufschreibung angeboten.
ArbeitgeberdarlehenAusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebsratBetriebsarztBetriebsfeiernDiensthandyFirmenparkplätzeFitness- / WellnessangeboteFlexible PausenzeitenGesundheitsförderungGleitzeitKinderbetreuungKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterrabattePraktikumsplätzeTrainee PlätzeUrlaubsgeldVergabe von DiplomarbeitenWeiterbildungenZeitaufschreibung

Aktuelle Stellenangebote

Ingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau / Architektur als Abteilungsleiter
Jobs
(Hamburg) Ingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau / Architektur als Abteilungsleiter SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg GWG Gesellschaft für Wohnen und Bauen mbH Hamburg Entwicklung, Aufbereitung, Durchführung und Schlussabrechnung von Neubauvorhaben im Rahmen des geplanten Investitionsgeschehens; ...

Sachbearbeiter Bestandsrentabilität (m/w)
(Hamburg) Sachbearbeiter Bestandsrentabilität (m/w) SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg GWG Gesellschaft für Wohnen und Bauen mbH Hamburg Termingerechte, korrekte Abwicklung sämtlicher Umlageabrechnungen und Mietanpassungen für Wohn- und Gewerbeobjekte unter Beachtung der internen und gesetzlichen ...

Immobilienkaufmann (w/m) Schwerpunkt WEG-Verwaltung
(Hamburg) Immobilienkaufmann (w/m) Schwerpunkt WEG-Verwaltung SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg GWG Gesellschaft für Wohnen und Bauen mbH Hamburg Selbstständige und eigenverantwortliche Betreuung „Ihrer“ WEGs; Erstellen von Hausgeldabrechnungen/Rechnungsprüfungen/Zahlungsverkehr; Vorbereitung und ...

mehr Stellenanzeigen

Nachrichten zu Saga Siedlungs AG

SAGA baut nach gutem Geschäfsjahr 2012 Wohnungen in Barmbek
Nachrichten
Im Geschäftsjahr 2012 konnte die SAGA GWG ihre wichtigsten Kennzahlen deutlich steigern. Die Umsatzerlöse stiegen im Vergleich zum Vorjahr von 895,5 Mio. EUR auf 920,2 Mio. EUR. Das Jahresergebnis entwickelte sich ebenfalls positiv: von 148,6 Mio. EUR in 2011 auf 175,7 Mio. EUR in 2012. Nun hat das Hamburger Vermieter-Unternehmen mit dem Bau von 98 öffentlich geförderten Wohnungen im Passivhausstandard auf dem Gelände des ehemaligen ...

mehr Nachrichten

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Attraktive Arbeitgeber

Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin
Fürst
Stiftung

Die Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin engagiert sich mit viel Einsatz seit mehr als 100 Jahren für Menschen mit Behinderung.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit AVW Immobilien AG oder von Poll Immobilien GmbH.

Populäre Arbeitgeber
Siemens Siemens