STATOK | Düsseldorf

Arbeitgeberbewertung

4.3Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
STATOK GmbHKollegenbewertung
STATOK GmbHChefbewertung
STATOK GmbHAufgaben
STATOK GmbHEntlohnung
STATOK GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Düsseldorf
k.A.
19.02.2013
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Kollegen sind super, sie unterstützen einander in jeder Hinsicht und die Atmosphäre ist locker.

Umgangston:  Teamarbeit:  Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung:  Zusammenhalt:  Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima:  Spaßfaktor:  Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Mit meinem Chef (Marketing) kam ich super zurecht, da er mich nie als seine Praktikantin, sondern vielmehr als kompetente Kollegin behandelt hat.

Kompetenz:  Fairness:  Führungsstil: N/A
Familienorient.:  Anerkennung:  Entlassungen: N/A
Verständnis:  Klare Anweisung:  MA-Gespräche: N/A

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Es ist ein junges Unternehmen, in dem sich bestimmte Strukturen usw. noch finden müssen.

Arbeitsbedingung:  Arbeitsumfeld:  Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel:  Eigenverantw.: N/A Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: N/A Lehrreich: N/A Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.3 / 5.0

Ich hatte eine super Zeit und könnte mir keine besseren Kollegen vorstellen.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: 18-19 Uhr
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: N/A Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber STATOK GmbH

Die STATOK GmbH betreibt das Buchungsportal statok.de, welches Kunden und Anbieter zusammenbringen soll, indem die Anbieter sich präsentieren und die Kunden anhand dieser Informationen einen passenden Anbieter finden können. Als Arbeitgeber beschäftigt das Unternehmen insbesondere junge Mitarbeiter mit mehrjähriger Erfahrung in der Web-Entwicklung und der strategischen Unternehmensberatung. Stellenangebote gibt es u.a. als Vertriebsmanager, Vertriebsmitarbeiter, Praktikant Web-Entwicklung, Junior Web-Entwickler und Praktikant Web-Design. Geschäftsführer ist Dr. Maximilian Stadler (Stand 2013).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
aesop-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.