Rechtsanwaltskanzlei Bartholl Legal Services

Flagge
Rechtsberatung
01/2017
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Super Arbeit.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Consulting, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.375 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Sehr freundlicher und netter Umgang untereinander. Man kann jeden Anwalt locker ansprechen, es gibt keine Rangordnung oder ähnliches. Ich habe bei zwei Projekten die volle Verantwortung mit den Kollegen bekommen. Erstklassiges Gehalt. Förderliche Berufslaufbahn. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Sehr freundlicher und netter Umgang untereinander. Jeder hilft jedem. So eine gute Arbeitsatmosphäre habe ich noch nie erlebt.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Man kann jeden Anwalt locker ansprechen, es gibt keine Rangordnung oder ähnliches. Alle arbeiten im Team gemeinsam und sogar Praktikanten haben bei ihren eigenen Projekten volle Verantwortung. Die Anwälte folgen deren Vorschlägen und geben gute Tipps.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Ich habe bei zwei Projekten die volle Verantwortung mit den Kollegen bekommen. Es war eine super Teamarbeit und hat richtig Spass gemacht. Es sind sehr interessante Aufgaben, aber natürlich auch herausfordernd.

Unternehmensprofil

Mommsenstraße 58

Rechtswesen

keine Information

keine Information

30 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

1 Standort

Die inhabergeführte Rechtsanwaltskanzlei Bartholl des Rechtsanwalts Jan Bartholl vertritt ihre Klienten als Anwalt für Reiserecht, Luftverkehrsrecht und europäische Fluggastrechte. Dies beinhaltet die Beratung und Betreuung beispielsweise bei Flugverspätungen, -annullierungen, -umbuchungen und -stornierungen sowie bei Gepäckverspätung, -verlust und -schadensregulierung.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Zeitaufschreibung angeboten.
Zeitaufschreibung

Attraktive Arbeitgeber

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber