Ranger Marketing & Vertriebs GmbH

Erfahrungen
› Düsseldorf
10/2012
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Ein Top Arbeiter, den man wirklich weiter empfehlen kann. Die negative Kritik am Direktvertrieb ist völlig übertrieben. Wer einen Blick in dieses Unternehmen wird, wird es mögen. Ich fühle mich hier sehr wohl. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hier arbeiten Kollegen mit langjähriger Erfahrung. Jeder Mitarbeiter wird respektvoll behandelt. Jeden Tag warten neue interessante Aufgaben in meinem Bereich. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

09/2021

4. Bewertung, 5/5 Punkten

› Dortmund
05/2021
5. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› -sat

8. Bewertung, 5/5 Punkten

› Rosenheim
12/2019
9. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

11/2019

› Nürnberg
Vertrieb
04/2019
13. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Vertriebsassistenz, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 13 von insgesamt 35 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Hier arbeiten Kollegen mit langjähriger Erfahrung. Das Arbeitsklima ist sehr gut. Teamarbeit wird hier großgeschrieben. Ich bin mehr als zufrieden.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Jeder Mitarbeiter wird respektvoll behandelt. Vorgesetzte achten ihre Mitarbeiter und sind sehr kompetent. Auch hier spielt die langjährige Erfahrung eine entscheidende Rolle. Anerkennung bekommt man hier auf jeden Fall.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Jeden Tag warten neue interessante Aufgaben in meinem Bereich. Hier stimmen die Arbeitsbedingungen. Eigenverantwortung wird großgeschrieben. Man erhält eine gewisse Wertschätzung.

Unternehmensprofil

keine Information

237 Mitarbeiter/-innen

7 Länder

150 Standorte

Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist eine deutsche Tochtergesellschaft der Sales Holding GmbH-Gruppe, dem führenden Dienstleister in Europa im Bereich Direktmarketing. Der Schwerpunkt liegt in der Vermittlung von Telekommunikations- und Energiedienstleistungen via Door-to-Door, B2B, Retail und Sales Promotion für bekannte blue chip-Unternehmen. Das Tochterunternehmen bedient darüber hinaus auch Auftraggeber aus den Bereichen Handel, Finanzen, Medien und TV. Um vor Ort als Ansprechpartner vertreten zu sein, verfügt die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH über 150 Vertriebsstandorte in sieben europäischen Ländern. Hier arbeiten neben den 237 fest angestellten Mitarbeitern, darunter 161 Vertriebsmitarbeiter, inklusive der regionalen Sales Partner insgesamt 2.000 Kundenberater für die Direktmarketing-Agentur. Damit zählt sie zu den größten Full-Service-Vertriebs-Outsourcer Europas. Die Gesamtzahl der im Konzern durchschnittlich beschäftigten Mitarbeiter beträgt 791 Personen. Ein Großteil der Beschäftigten arbeitet in der französischen Tochtergesellschaft.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Obst angeboten.

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie leistungsabhängige Bezahlung, mit fairem Grundgehalt, sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten, familiäres & nettes Team, gründliche Einarbeitung, spezifische Schulungen , individuelle Betreuung, familiärer Umgang, Karriereperspektiven, dynamische Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege, komplett ausgestattete Arbeitsplätze, moderne Arbeitsmittel, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Kundenberater Tiefkühlprodukte (m/w)
Jobs
(deutschlandweit) Kundenberater Tiefkühlprodukte (m/w) RANGER Marketing & Vertriebs GmbH Düsseldorf und Umgebung, Raum Köln/Leverkusen Du bist „Gesicht und Stimme“ des bestens bekannten deutschen Unternehmens bofrost; Kontaktaufnahme zu Kunden und Neukunden; kompetente Beratung zu den aktuellen ...

Kundenberater Energie oder Telekommunikation (m/w)
(deutschlandweit) Kundenberater Energie oder Telekommunikation (m/w) RANGER Marketing & Vertriebs GmbH deutschlandweit Du bist „Gesicht und Stimme“ des Produktpartners beim Kunden; Präsentation der Produktpalette unserer Partner bei den Kunden sowie kompetente Information zu Tarifoptionen und Leistungen; ...

Account Manager KMU Geschäftskunden (m/w)
(deutschlandweit) Account Manager KMU Geschäftskunden (m/w) RANGER Marketing & Vertriebs GmbH Berlin, Frankfurt am Main, München, Saarbrücken Eigenständige Durchführung des kompletten Vertriebsprozesses; Neukundenakquise (Hausverwaltungen, Bauträger) und Aufbau bzw. Betreuung von Neu- und Bestandskunden im ...

mehr Stellenanzeigen

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Attraktive Arbeitgeber

B-Plast 2000 Kunststoffverarbeitungs GmbH
B-Plast 2000
Recycling Spezialist

B-Plast 2000 verwertet Produktionsrückstände der verarbeitenden Kunststoffindustrie und bereitet daraus ihre Produkte auf.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Kabel Deutschland GmbH.

Populäre Arbeitgeber
HolidayCheck HolidayCheck