Quick Air Jet Charter | Köln | Operations
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Köln
Operations
15.07.2013
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Passt vollkommen! Sehr kompetent und hilfsbereit.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | kooperativ |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | selten |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | hilfreich |
Gesamtbewertung 4.9 / 5.0
Auf dem besten Weg in der Ambulanzluftfahrt unter die Top 5 weltweit aufzusteigen. Mit neuem Management, Investitionen und einem neuem Führungsstab von qualifizierten Mitarbeitern, Piloten und Technikern ist die Quick Air Jet Charter GmbH auf dem besten Weg dahin.
Arbeitszeit: | 46-50 Std. | | Arbeitsbeginn: | unterschiedlich | | Arbeitsende: | unterschiedlich |
Pausenzeit: | 60 Minuten | | Urlaubstage: | 27-30 Tage | | Heimarbeit: | möglich |
Direktvers.: | ja | | Fahrtkosten: | wird bezahlt | | Weihnachtsgeld: | ja |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber Quick Air Jet Charter GmbH
Derzeit ist noch kein Firmenprofil im Bereich Flugverkehr des Arbeitgebers Quick Air Jet Charter GmbH aus Köln angelegt. Als Vertreter dieses Unternehmens könnne Sie ein kostenpflichtiges Firmenporträt einstellen lassen und Informationen über Ihr Unternehmen zu Produkte, Leistungen, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, Werbeslogan, gesuchte Fachbereiche sowie Ansprechpartner, Adresse, Kontakt und Telefon bereitstellen. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Strategie & Planunggehoben
ca. 4.625 EUR Brutto
3 Jahre
25 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, antiautoritär, diszipliniert, loyal, tüchtig
Mehr Bewertungen des Arbeitgebers