Potsdamer Putzteufel | Potsdam

Arbeitgeberbewertung

0.2Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Potsdamer PutzteufelKollegenbewertung
Potsdamer PutzteufelChefbewertung
Potsdamer PutzteufelAufgaben
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Potsdam
k.A.
04.05.2008
5
Zustimmende Kommentare 80 % Nicht zustimmende Kommentare 20 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35 Jahre
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.2 / 5.0

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: N/A Arbeitsende: N/A
Gleitzeit: N/A Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: N/A
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Potsdamer Putzteufel

Die PPT Gruppe wurde 1990 von Matthias Gundel als Gebäudereinigungsunternehmen gegründet. Neben dem Hauptsitz arbeiten Angestellte in den Bereichen Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt sowie Niedersachsen. Der Aufgabenbereich der Potsdamer Putzteufel umfasst die gesamte Dienstleistungspalette der Glas- und Gebäudereinigung. Darüber hinaus erledigen sie die komplette Pflege der Außenanlagen sowie sämtliche Anliegerpflichten der Haus- und Grundstückseigentümer (Gehwegreinigung, Winterdienst).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber




Kommentare

Andrea
Ich weiß nicht wo du gearbeitest hast? Meine Erfahrungen waren andere. Leider konnte ich nur 2 Jahre dort arbeiten. Ich finde deine Bewertung unfair gegenüber den Kollegen.

Me2
Sehe ich genauso.

Jan
Ich arbeite seit 2002 in diesem Unternehmen. Es gibt kein Besseres!!! Hier wird noch für die Mitarbeiter gesorgt.

Oskar
Kann mich den 3 Komentaren nur anschließen. Arbeite seit über 10 Jahren bei der PPT Gruppe. Auch aus dem Kreis ehemaliger Kollegen weiß ich, dass es kaum einen besseren und faireren Arbeitgeber gibt.

Jim Knopf
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen.