Oberleiste Abschluss
  Oberleiste
  Arbeitgeber-Bewertung Arbeitgeber Bewertung Oberleiste Suche links Oberleiste rechts
  Oberleiste Büro

Oberleiste Mitte links Büro Arbeitgeber bewerten Jobbewertungen Oberleiste mitte rechts Büro

Oberleiste unten Büro

Pit-Stop Auto Service GmbH

Arbeitgeberbewertung

Arbeitgeber Bewertung der Kollegen Bewertung der Kollegen
Ausreichender Zusammenhalt
Ich beziehe mich als ehem. "Filialleiter" ausdrücklich auf die Beziehung zu den mir Vorgesetzten. Die "Schrauber" bekamen den (gefühlt) 100. "Chef" vorgesetzt, arbeiteten aber weitgehend für sich. Ansonsten sind die Mitarbeiter aufgrund ihres geringen Verdiensts bemitleidenswert.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der Chefs Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Problematischer Führungsstil
Man ist als NL-Leiter die Reibfläche von allen. Die Mechaniker wollen etwas, wenn die Umsätze (und ihre Anteile) nicht hoch genug sind. Stimmen deine "Zahlen" nicht, kommt ein Coach und "brieft" bzw. "coacht" dich. Stimmen zwar die Zahlen, aber z.B. durch zu viele Reifenverkäufe (niedrige Gewinnspanne), bekommst du ein "Fahrwerkskurs". Man wird in Psychologie geschult, wie man Kunden ansprechen soll. Die Vorgestzten sollen vor allem das Team vor Ort einschwören, um der Zielerreichung in die Hände zu spielen.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der Aufgaben Bewertung der gestellten Aufgaben
Akzeptabler Dienst
Verantwortung? Total! Nach kurzer Einarbeitungszeit wird man voll eingesetzt und muss die gesamte Werkstatt von vorne bis hinten leiten. Als Filialleiter ist man Prellbock für alles Negative, da alles Positive ja auf die ausgetüftelten Unternehmensstrukturen zurück zu führen ist.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

Möglichkeiten für Karriere, Weiterbildung, Schulung, Seminare Bewertung der Aufstiegschancen
Seltene Beförderung
Gesamtbewertung Gesamtbewertung von Pit-Stop Auto Service GmbH
Nicht empfehlenswerter Arbeitgeber
Dieser Arbeitgeber ist sowohl für Mechaniker, wie auch für Meister, in keiner Weise zu empfehlen. In der Unternehmensvorstellung wurde ich nicht über die verlangten Anwesenheitszeiten aufgeklärt, welche Zusatzdienste zu leisten sind, und wovon die "Bonus-Zahlungen" auf das Fixum abhängen.

Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: 19-20 Uhr
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: erfolgsabhängig

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Pit-Stop Auto Service GmbH

Die Pit-Stop Auto Service GmbH mit Sitz im hessischen Heusenstamm ist eine 100%-ige Tochter der luxemburgischen Fondsgesellschaft BluO SICAV-SIF. Ihre erste Filiale eröffnete die Werkstattkette 1971 in Berlin – heute verfügt sie mit mehr als 400 Werkstätten und 1.600 Mitarbeitern über das zweitdichteste Servicenetz in Deutschland mit mehr als 1 Millionen Kunden. Das Serviceangebot umfasst Wartung, Reparatur und Austausch von Auspuffsystemen, Bremsen, Reifen, Stoßdämpfern und Batterien der Fahrzeuge.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym:
Beruf und Position:
Einkommen:
Betriebszugehörigkeit:
Berufserfahrung:
Eigenbeschreibung:
Pit-S-
Filial- / Abteilungsleitung (leitend)
ca. 2.375 EUR Brutto

- nicht eingeloggt -
 Registrieren

Jobangebote
 Arbeitgeber Pit-Stop Auto Service GmbH:

Derzeit keine Jobangebote vorhanden.

(mehr Jobangebote)

Mehr Arbeitgeberbewertungen

Arbeitgeber:

Branche Automobilindustrie:

Iveco Magirus AG (Ulm)

Auto-Fit Herrmann (Berlin)

Autohaus Weber (Lüdinghausen)

ESSO Deutschland GmbH (Berlin)

WAFA Kunststofftechnik GmbH (Augsburg)

Ort Maintal:

Audio Video Systeme Lilienthal (Maintal)

Audio Video Systeme Lilienthal (Maintal)

NORMA Germany GmbH (Maintal)

Unterleiste Abschluss

Oberleiste Abschluss

Copyright 2006-2014 © JOBvoting - Alle Rechte vorbehalten.
Alle Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller oder Firmen.
JOBvoting ist ein Produkt von mPloys Branding HRC UG, Berlin

Unterleiste Abschluss