Oberleiste Abschluss
  Oberleiste

Arbeitgeber-Bewertung Arbeitgeber Bewertung Oberleiste Suche links Oberleiste rechts
Oberleiste Büro
Oberleiste Mitte links Büro Arbeitgeber bewerten Jobbewertungen Oberleiste mitte rechts Büro

Pit-Stop Auto Service

8 Arbeitgeber Bewertung(en)

Test
Meinung

03.04.2013

Arbeitgeberbewertung anzeigen
Zusammenfassend kann man sagen, wer in der KFZ-Branche Spaß an der Arbeit haben will und auf dem aktuellen Stand der Technik sein möchte sowie sich in ein Unternehmen einbringen möchte, sollte diesen Arbeitgeber nicht als erstrebenswert ansehen. Wer allerdings nur einen monatlichen Geldgeber braucht und bereit ist in 28 Berliner Filialen umher zu springen, der kann diesen Arbeitgeber wählen. Für Meister und Führungskräfte wäre dieser Arbeitgeber empfehlenswert, wenn in diesem Bezirk Eigeninitiative und Entscheidungsfreiheit ausreichend genug erwünscht und gefragt wären. (mehr)

Eberswalde

08.07.2009

Arbeitgeberbewertung anzeigen
Ich empfehle diesen Arbeitgeber zu meiden. Die Arbeitsverträge sind in der Regel auf 2 Jahre befristet. Die hohe Fluktuation in diesem Unternehmen deutet auf Führungsmängel seitens der Gesamtgeschäftsleitung hin. (mehr)

Maintal

18.02.2011

Arbeitgeberbewertung anzeigen
Dieser Arbeitgeber ist sowohl für Mechaniker, wie auch für Meister, in keiner Weise zu empfehlen. In der Unternehmensvorstellung wurde ich nicht über die verlangten Anwesenheitszeiten aufgeklärt, welche Zusatzdienste zu leisten sind, und wovon die "Bonus-Zahlungen" auf das Fixum abhängen. (mehr)

18.06.2011

08.05.2011

03.09.2010

Hanau

20.04.2010

03.11.2011

Arbeitgeberbewertung anzeigen

Den Angestellten werden nach Berichten von Mitarbeitern vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebsrat, Flexible Pausenzeiten, Praktikumsplätze angeboten.

Nachrichten zu Pit-Stop Auto Service GmbH

Derzeit liegen keine aktuellen Nachrichten zur Pit-Stop Auto Service GmbH vor. An dieser Stelle berichten wir ansonsten in regelmäßigen Abständen über Geschäftszahlen, Business-Entwicklung, Standortausbau oder -schließungen, Arbeitsplätze und Auszeichnungen des Unternehmens.

Mehr News finden Sie unter der Rubrik Nachrichten.
Nachrichten

Unternehmensvergleich

- Branchenvergleich -

- Stadtvergleich -

Kurzbewertung des Arbeitgebers

Hier können Sie anonym eine Bewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

BEWERTUNG: -3 -2 -1 +1 +2 +3

Attraktive Arbeitgeber stellen sich vor

Allianz Logo
Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen mit Sitz in München als einer der größten Finanzdienst- leister der Welt vertreten.

Arbeitsplatz Allianz Bild 1   Arbeitsplatz Allianz Bild 2   Arbeitsplatz Allianz Bild 3   Arbeitsplatz Allianz Bild 4

Referenzen

• Computacenter AG
  Beste Arbeitgeber 2014   Beste Arbeitgeber   Arbeitgeber des Jahres 2012

Unterleiste Abschluss

Oberleiste Abschluss

Copyright 2006-2014 © JOBvoting - Alle Rechte vorbehalten.
Alle Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller oder Firmen.
JOBvoting ist ein Produkt von mPloys Branding HRC UG, Berlin
Unterleiste Abschluss