Arbeitgeberbewertung
Arbeitgeber bewertenArbeitgeberbewertungen
Benutzer

Passwort

Registrieren

> Bewertungen > Pit-Stop Auto Service GmbH > Erfahrungen und Bewertungen als Arbeitgeber

Pit-Stop Auto Service

Pit-Stop Auto Service GmbH Karrierebewertung
Bewertungen
03.04.2013
Arbeitgeberbewertung anzeigen

Zusammenfassend kann man sagen, wer in der KFZ-Branche Spaß an der Arbeit haben will und auf dem aktuellen Stand der Technik sein möchte sowie sich in ein Unternehmen einbringen möchte, sollte diesen Arbeitgeber nicht als erstrebenswert ansehen. Wer allerdings nur einen monatlichen Geldgeber braucht und bereit ist in 28 Berliner Filialen umher zu springen, der kann diesen Arbeitgeber wählen. Für Meister und Führungskräfte wäre dieser Arbeitgeber empfehlenswert, wenn in diesem Bezirk Eigeninitiative und Entscheidungsfreiheit ausreichend genug erwünscht und gefragt wären. » mehr

Eberswalde
08.07.2009
Arbeitgeberbewertung anzeigen

Ich empfehle diesen Arbeitgeber zu meiden. Die Arbeitsverträge sind in der Regel auf 2 Jahre befristet. Die hohe Fluktuation in diesem Unternehmen deutet auf Führungsmängel seitens der Gesamtgeschäftsleitung hin. » mehr

Maintal
18.02.2011
Arbeitgeberbewertung anzeigen

Dieser Arbeitgeber ist sowohl für Mechaniker, wie auch für Meister, in keiner Weise zu empfehlen. In der Unternehmensvorstellung wurde ich nicht über die verlangten Anwesenheitszeiten aufgeklärt, welche Zusatzdienste zu leisten sind, und wovon die "Bonus-Zahlungen" auf das Fixum abhängen. » mehr

18.06.2011
08.05.2011
03.09.2010
Hanau
20.04.2010
03.11.2011

Arbeitgeber beobachten Pit-Stop Auto Service GmbH bewerten

Eine Meinung zu den Mitarbeitern

Ich beziehe mich als ehem. "Filialleiter" ausdrücklich auf die Beziehung zu den mir Vorgesetzten. Die "Schrauber" bekamen den (gefühlt) 100. "Chef" vorgesetzt, arbeiteten aber weitgehend für sich. Ansonsten sind die Mitarbeiter aufgrund ihres geringen Verdiensts bemitleidenswert.

Eine Meinung zu den Vorgesetzten

Der derzeitige Führungsstil müsste verändert werden, sonst sorgt er dafür, dass Mitarbeiter innerlich kündigen und nur noch Dienst nach Vorschrift machen.

Eine Meinung zu den Aufgaben

Die Aufgaben können in den meisten Fällen durch sehr viel Eigeninitiative der Mitarbeiter erledigt werden. Allerdings sollten mehr Schulungen zum Stand der Technik erfolgen und die zur Verfügung stehenden Arbeitsmittel verbessert werden. Gilt auch für Spezialwerkzeuge im Fahrwerks- und Motorenbereich.

Arbeitgebervergleich

Auf Wunsch können Sie hier ein weiteres Unternehmen eingeben, mit dem Sie den Arbeitgeber anhand der Bewertungen vergleichen wollen. Andere Nutzer verglichen den Arbeitgeber beispielsweise häufig mit Autoservice Kesch GmbH oder auch mit Daimler AG.

Die Pit-Stop Auto Service GmbH mit Sitz im hessischen Heusenstamm ist eine 100%-ige Tochter der luxemburgischen Fondsgesellschaft BluO SICAV-SIF. Ihre erste Filiale eröffnete die Werkstattkette 1971 in Berlin – heute verfügt sie mit mehr als 400 Werkstätten und 1.600 Mitarbeitern über das zweitdichteste Servicenetz in Deutschland mit mehr als 1 Millionen Kunden. Das Serviceangebot umfasst Wartung, Reparatur und Austausch von Auspuffsystemen, Bremsen, Reifen, Stoßdämpfern und Batterien der Fahrzeuge.
Firmenprofil

Den Angestellten werden nach Berichten von Mitarbeitern vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebsrat, Flexible Pausenzeiten und Praktikumsplätze angeboten.

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

WERTUNG

-3 -2 -1 +1 +2 +3

Attraktive Arbeitgeber stellen sich vor

Allianz Gruppe
Finanzdienstleister
Allianz Logo

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen mit Sitz in München als einer der größten Finanzdienst- leister der Welt vertreten.

Arbeitsplatz Bild 1   Arbeitsplatz Bild 2   Arbeitsplatz Bild 3   Arbeitsplatz Bild 4

Karriere starten Jetzt Karriere starten

- Job Nachrichten
- RSS Feeds & Podcast
- Grüne Links?
- Diese Seite weiterempfehlen

Copyright 2006-2015 © JOBvoting - Alle Rechte vorbehalten.
Alle Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller oder Firmen.
JOBvoting ist ein Produkt von mPloys Branding HRC UG, Berlin