• Bewertungen Pit-Stop Auto Service GmbH Erfahrungen und Bewertungen als Arbeitgeber

Pit-Stop Auto Service GmbH

Pit-Stop Auto Service GmbH Gehaltsbewertung
  Pit-Stop Auto Service GmbH Karrierebewertung

04/2013
Arbeitgeberbewertung anzeigen

Zusammenfassend kann man sagen, wer in der KFZ-Branche Spaß an der Arbeit haben will und auf dem aktuellen Stand der Technik sein möchte sowie sich in ein Unternehmen einbringen möchte, sollte diesen Arbeitgeber nicht als erstrebenswert ansehen. Wer allerdings nur einen monatlichen Geldgeber braucht und bereit ist in 28 Berliner Filialen umher zu springen, der kann diesen Arbeitgeber wählen. Für Meister und Führungskräfte wäre dieser Arbeitgeber empfehlenswert, wenn in diesem Bezirk Eigeninitiative und Entscheidungsfreiheit ausreichend genug erwünscht und gefragt wären. mehr lesen »

› Eberswalde
Filialleitung
07/2009
Arbeitgeberbewertung anzeigen

Ich empfehle diesen Arbeitgeber zu meiden. Die Arbeitsverträge sind in der Regel auf 2 Jahre befristet. Die hohe Fluktuation in diesem Unternehmen deutet auf Führungsmängel seitens der Gesamtgeschäftsleitung hin. mehr lesen »

› Maintal
Filial- / Abteilungsleitung
02/2011
Arbeitgeberbewertung anzeigen

Dieser Arbeitgeber ist sowohl für Mechaniker, wie auch für Meister, in keiner Weise zu empfehlen. In der Unternehmensvorstellung wurde ich nicht über die verlangten Anwesenheitszeiten aufgeklärt, welche Zusatzdienste zu leisten sind, und wovon die "Bonus-Zahlungen" auf das Fixum abhängen. mehr lesen »

06/2011
› München
11/2011

Arbeitgeber beobachten Pit-Stop Auto Service GmbH bewerten
Eine Meinung zu den Mitarbeitern

Ich beziehe mich als ehem. "Filialleiter" ausdrücklich auf die Beziehung zu den mir Vorgesetzten. Die "Schrauber" bekamen den (gefühlt) 100. "Chef" vorgesetzt, arbeiteten aber weitgehend für sich. Ansonsten sind die Mitarbeiter aufgrund ihres geringen Verdiensts bemitleidenswert.

Eine Meinung zu den Vorgesetzten

Der derzeitige Führungsstil müsste verändert werden, sonst sorgt er dafür, dass Mitarbeiter innerlich kündigen und nur noch Dienst nach Vorschrift machen.

Eine Meinung zu den Aufgaben

Die Aufgaben können in den meisten Fällen durch sehr viel Eigeninitiative der Mitarbeiter erledigt werden. Allerdings sollten mehr Schulungen zum Stand der Technik erfolgen und die zur Verfügung stehenden Arbeitsmittel verbessert werden. Gilt auch für Spezialwerkzeuge im Fahrwerks- und Motorenbereich.

Eberswalde

Automobilindustrie
1.000 Mitarbeiter

Die Pit-Stop Auto Service GmbH mit Sitz im hessischen Heusenstamm ist eine 100%-ige Tochter der luxemburgischen Fondsgesellschaft BluO SICAV-SIF. Ihre erste Filiale eröffnete die Werkstattkette 1971 in Berlin – heute verfügt sie mit mehr als 400 Werkstätten und 1.600 Mitarbeitern über das zweitdichteste Servicenetz in Deutschland mit mehr als 1 Millionen Kunden. Das Serviceangebot umfasst Wartung, Reparatur und Austausch von Auspuffsystemen, Bremsen, Reifen, Stoßdämpfern und Batterien der Fahrzeuge.

Den Angestellten werden nach Berichten von Mitarbeitern vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebsrat, Flexible Pausenzeiten und Praktikumsplätze angeboten.

Anzeige

PACT Communication Group
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.
Arbeitsplatz Bild 1Arbeitsplatz Bild 2Arbeitsplatz Bild 3Arbeitsplatz Bild 4
Karriere startenJetzt Karriere starten

Mehr Arbeitgeberbewertungen

Arbeitgebervergleich

Beispielsweise mit Auto Teile Unger oder Autoservice Kesch GmbH.

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

-3 -2 -1 +1 +2 +3