Pflegeheimgesellschaft Krumbholz mbH

2 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

0.4 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Pflegeheimgesellschaft Krumbholz mbH Kollegenbewertung
  Pflegeheimgesellschaft Krumbholz mbH Chefbewertung
  Pflegeheimgesellschaft Krumbholz mbH Aufgabenbewertung
  Pflegeheimgesellschaft Krumbholz mbH Gehaltsbewertung
  Pflegeheimgesellschaft Krumbholz mbH Karrierebewertung
0%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
100%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Groitzsch
1
Flagge  
Altenpflege
06/2016
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Aufgrund der Geschäftsführung und dem allgemeinen Arbeitsaufwand, ist dieser Arbeitgeber leider keinesfalls zu empfehlen. Zudem werden nur befristete Arbeitsverträge ausgestellt. Teils mit 30 Stunden, von denen man mit dem gezahlten Gehalt gerade so leben kann. Zumindest in Groitzsch, in Größstädten könnte man sich nicht mal eine Wohnung von dem gezahlten Gehalt leisten. Da diese Geschäftsführung auch gerne Menschen vom Arbeitsamt nimmt - und auch gerne Probearbeit in Anspruch nimmt - empfehle ich sich einfach weiter zu bewerben. Es gibt viel bessere Arbeitgeber auf der Welt.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, bewertet seine Arbeit wie folgt: Sowohl aufgrund der Personalfluktiuation als auch der spürbaren Unterbesetztung, ist das Klima zwischen den Kollegen oft angespannt. Am Führungsstil müsste noch gearbeitet werden. Nun ja - das Übliche. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Groitzsch
2
Flagge  
Altenpflege
06/2016
2. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Sowohl aufgrund der Personalfluktiuation als auch der spürbaren Unterbesetztung, ist das Klima zwischen den Kollegen oft angespannt.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Am Führungsstil müsste noch gearbeitet werden. Leben ausschließlich für das Unternehmen. Dinge, die besprochen wurden, sollten konsequenter eingehalten werden. Gängeleien, speziell durch die Geschäftsführung, stehen fast an der Tagesordnung. Teils hohes Pensum an Überstunden, das Arbeitszeitengesetz wird ausgereizt. Teildienste sind schon fast die Regel. In einem Unternehmen, welches Altenpflege betreibt, sollte der Mitarbeiter vor allem als Mensch zählen. Die Bezahlung ist im Branchenvergleich mäßig bis schlecht. Wenn man sich dazu die aktuelle Jahresbilanz als auch die GuV auf ebundesanzeiger anschaut, ist dieser Jahresüberschüss schwer nachvollziehbar. Der Mitarbeiter wird eben ausgenommen, wo es nur geht.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Nun ja - das Übliche. Arbeitsmittel und Räumlichkeiten sind in einem guten Zustand und ausreichend vorhanden.


Unternehmensprofil

Groitzsch 

Richard-Wagner-Str. 5 

Gesundheit / Pflege

1995


keine Information 

unbekannt

nur Deutschland 

5 Standorte




Die mittelständische Pflegeheimgesellschaft Krumbholz betreibt mehrere Pflegeheime für Betreutes Wohnen in Sachsen und bietet älteren Menschen mobile Dienstleistungen wie Essen auf Rädern und eine ambulante Pflege. Das familiengeführte Unternehmen ist beim Amtsgericht Leipzig unter der Registernummer HRB 19648 im Handelsregister eingetragen. Geschäftsführer sind Doris Krumbholz und Heiko Krumbholz (Stand 2016).

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie attraktive Vergütung, Zuschläge für Mehrarbeit, arbeitsmedizinische Untersuchungen, um nur einige zu benennen.

Attraktive Arbeitgeber

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit Advita Pflegedienst GmbH oder KSR Pflege GmbH.


Populäre Arbeitgeber
Deutsche Post Deutsche Post
Logistik- & Postunternehmen

Telekom Deutsche Telekom
Telekommunikation

SAP SAP
Softwarehersteller




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre