Personal Partner GmbH

Flagge
Lagerwesen
01/2013
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Bei der Personal Partner GmbH handelt es sich um eine Zeitarbeitsfirma. Ich war für ein Tag zu einen Kunden ausgeliehen. Problem: ich konnte den Stundennachweis aus Krankheitsgründen nicht unterschrieben einreichen. Desweiteren arbeitet man Vollzeit (40 Stunden i.d.R), es geht aufs Zeitkonto und das bei lächerlichen 8,19 Euro. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Lagerwesen, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Unternehmensprofil

Osnabrück

Stadtgebiet

Personalarbeit

500 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Die Personal Partner GmbH ist ein Dienstleister für Personalvermittlung, der als selbständiges Unternehmen Leiharbeitnehmer, mit denen er einen Arbeitsvertrag geschlossen hat, vorübergehend oder dauernd an andere Unternehmer (Entleiher) "ausleiht". Inhaber ist Ralf Gervelmeyer (Stand 2013).

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

DVV - Stadtwerke Dessau
DVV - Stadtwerke
Versorger

Die Stadtwerke Dessau versorgen die Region u.a. mit Energie und Wasser und sind dort einer der größten Arbeit- und Auftraggeber.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber