Papyrus-Reisen GmbH

Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

0 Gesamtbewertung
› Nürnberg
09/2016

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der G.H. Betriebs GmbH

In der Abteilung werden minimale Vergehen, z.B. acht Stück AAA Batterien zu viel gekauft, als Elefant dargestellt.

Vom Geschäftsführer wurde ich vier Wochen lang mit Respekt behandelt. Wie von Kollegen vorhergesagt, hat das nach vier Wochen nachgelassen. Seinen Unmut bekräftigt er stets mit: so ein Schwachsinn. Es hat drei Wochen gedauert, bis ich nach immer wiederholten Bitten zu einem zwischen-Tür-und-Angel Mitarbeitergespräch gekommen bin. Es gibt besonders eine Abteilung, die wirklich gut geführt wird - die Küche.

Wenn man intensiv, schnell und fehlerlos arbeitet, sollte das auch mehr gesehen werden. Es gibt viele Standardaufgaben. Interessantes gibt es meist nur, wenn mit den Gästen zu tun hat. Im Service sollte auf die Belange der Mitarbeiter mehr Rücksicht genommen werden. Egal ob Service, Rezeption, Hausdamen oder Küche. Fluktuation.

Nürnberg

Freizeitindustrie

Die Papyrus-Reisen GmbH mit Firmensitz in Nürnberg und dem Bereich Touristik hat derzeit noch keine Firmenprofil angelegt. Sollten Sie ein Firmenporträt anlegen und frei editieren wollen, um Logo, Unternehmensbeschreibung, Personalpolitik, Stellenanzeigen und Ansprechpartner anlegen zu können und so ein positives Markenimage des Unternehmens als attraktiver Arbeitgeber aufzubauen, informieren Sie sich bitte über unsere Serviceangebote unter der Rubrik "Für Arbeitgeber".

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

CCC Competence Call Center
Callcenter Dienstleister