PRA International | Mannheim | Verwaltung

Mannheim
08.04.2011
Zustimmende Kommentare 25 % Nicht zustimmende Kommentare 75 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Aus Angst vor den Vorgesetzten besteht eher ein schlechtes Betriebsklima. Man gibt sich zwar "locker", aber in der Realität ist das eher nicht so.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kontrolle über Alles. Man wird mit Arbeit zugeschüttet und wenn man diese trotz vieler Überstunden nicht schafft, gibt es gleich ein Gespräch. Üblich sind befristete Verträge, die nicht verlängert werden oder man wird gleich zum Ende der Probezeit gekündigt.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.3 / 5.0

Wer Stress und schlechtes Klima mag - bitte. Ansonsten lasst lieber die Finger davon und sucht etwas Anderes. Viele die entlassen wurden, trauen sich scheinbar nicht mal hinterher ihre Meinung zu sagen, schade!

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 19-20 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: individuell

Weitere Informationen zum Arbeitgeber PRA International

Das US-amerikanische Auftragsforschungsinstitut PRA Health Sciences (kurz PRA, Pharmaceutical Research Associates) mit Hauptquartier in der Hauptstadt des Bundesstaates North Carolina Raleigh führt für verschiedene Pharma-Unternehmen medizinische und pharmazeutische Untersuchungen und Teststudien durch.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

tüchtig

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Kommentare

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Es herrscht dort keine gute Stimmung.

Ein Neues Leben
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Ich arbeite hier nicht mehr. Nachts wache ich immer noch schweißgebadet auf. Wer noch nicht hier arbeitet, sollte sich auch nicht bewerben.

sunny
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Ein ganz schlechter Arbeitgeber ist das. Verträge werden nach der Probezeit nicht verlängert. Der Druck, der ausgeübt wird ist enorm. Lasst die Finger davon!! Es sollten sich viel mehr Ehemalige melden.

Neu-Entkommener
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Der Arbeitsmarkt ist voller Angebote. Bitte sei nicht sooo verzweifelt.