PRA International

Erfahrungen
Verwaltung
04/2011
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Wer Stress und schlechtes Klima mag - bitte. Ansonsten lasst lieber die Finger davon und sucht etwas Anderes. Viele die entlassen wurden, trauen sich scheinbar nicht mal hinterher ihre Meinung zu sagen, schade! vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Verwaltung, 30 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Aus Angst vor den Vorgesetzten besteht eher ein schlechtes Betriebsklima. Kontrolle über Alles. Akzeptable Tätigkeit. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Es herrscht dort keine gute Stimmung.

Clinical
06/2010
2. Bewertung, 0/5 Punkten

Sucht man eine Einstiegsmöglichkeit in die Branche, kann man hier anfangen. Ansonsten würde ich eher abraten. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 1.875 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Unter Kollegen ist der Umgang in der Regel recht locker, aber man spürt das offen keiner ein falsches Wort sagen will. Einige Vorgesetzte befolgen strikt die Weisungen von oben und drücken alles nach unten durch. Die Arbeitsmenge ist hoch, sodass Fehler schwerer zu vermeiden sind, wobei die Vorgesetzten einen trotzdem nicht in Schutz nehmen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Kann mich hier der Meinung nur anschliessen. Unfairer Umgang mit den Mitarbeitern.

12/2012
3. Bewertung, 2/5 Punkten

Relativ flexible Arbeitszeiten, welches noch ein Pluspunkt ist. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Der einzige Pluspunkt. Ausfüllende Beschäftigung. Angemessener Lohn. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Flexible Arbeitszeiten? Fantastisch. Und dann noch offenbar nette Kollegen? Optimal. Also, ich weiß nicht, wo hier der Hund begraben sein soll, das klingt für mich alles nach einem mehr als nur passablem Job. Ich glaube, wir sind teilweise schon viel zu verwöhnt, was unsere Erwartungen an den Arbeitgeber anbelangt. Es muss / kann nicht alles auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten sein, manchmal muss man sich auch damit zufrieden geben, was man hat. Und hier hat man offenbar so einiges....

04/2009
4. Bewertung, 1/5 Punkten

Am Anfang scheint alles freundlich, das ist aber nur oberflächlich. Der Arbeitsdruck und die Kontrolle sind groß. Kann nur abraten. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Kollegen sind nett, meist aber ziemlich gestresst. US-amerikanisches Unternehmen und entsprechender Struktur. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Bei vielen Dingen bleibt alles gleich oder wird noch viel schlechter statt besser zu werden. Die Führung, das Management, mit den gleichen Vorgesetzten ist geblieben. Unbedingt, un diese Firma meiden!

02/2012
5. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kommentar: “Schaut mal auch auf andere Webpages für Arbeitgeber-Bewertung. Überall der gleiche über diese Firma. Die Bewertungen sind wahrheitsgemäß.

Flugbegleitung
01/2012
6. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Flugbegleitung, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 22 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, antiautoritär, diszipliniert, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Assistenz
7. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Assistenz, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Kollegen sind okay. Sehr hohe Arbeitsbelastung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Call Center
8. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit dem Beruf Call Center, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kommentar: “Dringendst abzuraten, hier zu arbeiten. Wer die negative Bewertung für übertrieben hält, möchte bitte ausprobieren. Die Unternehmens-Kultur ist hochgradig willkürlich und nicht gesund (einfach krank!)

9. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kommentar: “Ich war dort.

› Raleigh (US)

12/2016
10. Bewertung, 5/5 Punkten

› Deutschland
06/2016
11. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Late Phase
12/2015
12. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Deutschland
05/2015
13. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Kollegen sind nett, meist aber ziemlich gestresst. Private Kommunikation ist daher kaum möglich, immer in der Sorge der jeweilige Vorgesetzte bekommt das mit. Ich habe das Gefühl private Kontakte untereinander sind nicht erwünscht.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Einige Vorgesetzte befolgen strikt die Weisungen von oben und drücken alles nach unten durch. Die Weisungen könnten dabei vor allem klarer ausgedrückt werden. Außerdem wäre es zu begrüßen, wenn die Mitarbeiter mehr respektiert werden würden, anstatt mit internem Marketing die Situation verbessern zu wollen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Arbeitsmenge ist hoch, sodass Fehler schwerer zu vermeiden sind, wobei die Vorgesetzten einen trotzdem nicht in Schutz nehmen. Man ist am Ende immer selbst Schuld. Auch erhebliche Mehrarbeit schützt nicht davor - dann wird behauptet man arbeite ineffektiv. Beförderungen werden zugesagt, können sich dann aber ewig hinziehen, bis es endlich soweit ist.

Unternehmensprofil

keine Information

12.000 Mitarbeiter/-innen

80 Länder

100+ Standorte

Das US-amerikanische Auftragsforschungsinstitut PRA Health Sciences (kurz PRA, Pharmaceutical Research Associates) mit Hauptquartier in der Hauptstadt des Bundesstaates North Carolina Raleigh führt für verschiedene Pharma-Unternehmen medizinische und pharmazeutische Untersuchungen und Teststudien durch.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Firmenparkplätze angeboten.
Firmenparkplätze

Attraktive Arbeitgeber

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber