PFW Aerospace | Spyer | Management

Management
16.06.2017
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.0 / 5.0

Eine Ursachenanalyse zu Ausschuss wird zum großen Teil nicht durchgeführt, hier werden die gleichen Fehler seit Jahren immer wieder gemacht. Das Verhalten der Abteilungen untereinander ist mehr als fragwürdig, es werden persönliche Befindlichkeiten ausgetragen und es wird immer ein Schuldiger gesucht. Gewisse Abteilungen behalten ihre Schwächen für sich und Mitarbeiter, die dies anprangern, werden schikaniert. Die Führungsebene führt nach dem Prinzip der Angst, es gibt in der Firma keine offene Kommunikation. Durch die Mangamentebene werden in Reports Mitarbeiter namentlich genannt. Für diesen Arbeitgeber kann ich keine Empfehlung aussprechen.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber PFW Aerospace AG

Die PFW Aerospace AG verfügt mit ihren mehr als 1.000 Mitarbeitern über eine internationale Organisationsstruktur. PFW bietet ihren Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum im Bereich der Komponenten für den Flugzeugbau. Zu den Hauptbereichen zählen Rohrsysteme, Frachtladesysteme sowie Strukturbauteile und Komponenten. Geschäftsführer sind Jordi Boto, Peter Marr und Thorsten Fischer (Stand 2015).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

leitend
k.A.
ka Jahre
20 Jahre
kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, loyal

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber