Ostermann Personaldienstleistung Gehalt

Im Folgendem stellen wir Ihnen eine Übersicht der Gehälter bei Ostermann Personaldienstleistung vor. Wie hoch ist der Verdienst in dem Unternehmen aus der Branche Dienstleistungen und welche Gehaltschancen hat man bei einer Gehaltsverhandlung im Mitarbeitergespräch? Die Durchschnittsbewertung des Gehalts durch die Angestellten ist gut bis sehr gut.

5.0
Bewertung 5.0 von 5.0Bewertung 5.0 von 5.0Bewertung 5.0 von 5.0Bewertung 5.0 von 5.0Bewertung 5.0 von 5.0
Ostermann Personaldienstleistung Gehalt assistierender Angestellter

N/A

1.992 EUR

5.000€
1.000€
1625 EUR Gehalt | 1 Jahre Berufserfahrung 2375 EUR Gehalt | 7 Jahre Berufserfahrung 2625 EUR Gehalt | 5 Jahre Berufserfahrung 1625 EUR Gehalt | 2 Jahre Berufserfahrung 1250 EUR Gehalt | 3 Jahre Berufserfahrung 2625 EUR Gehalt | 5 Jahre Berufserfahrung 1250 EUR Gehalt | 10 Jahre Berufserfahrung 2125 EUR Gehalt | 10 Jahre Berufserfahrung 1625 EUR Gehalt | 1 Jahre Berufserfahrung 1625 EUR Gehalt | 1 Jahre Berufserfahrung 2375 EUR Gehalt | 11 Jahre Berufserfahrung 2875 EUR Gehalt | 11 Jahre Berufserfahrung 2375 EUR Gehalt | 12 Jahre Berufserfahrung 1875 EUR Gehalt | 10 Jahre Berufserfahrung 2125 EUR Gehalt | 35 Jahre Berufserfahrung 2125 EUR Gehalt | 35 Jahre Berufserfahrung

Berufsjahre

Praxis
Gehalt
Maschineninstandhaltung
2 Jahre
“Mein Lohn kommt immer pünktlich. Mit dem Geld sollte jeder klar kommen. ”
15 Jahre
“Man wird da gut bezahlt. ”

Schlosserei
Schlosserei
10 Jahre
“Je nach Leistung gibt es auch Gehaltserhöhungen. ”
1 Jahre
“Die Bezahlung stimmt auch. ”
Sekretariat
5 Jahre
“Der Lohn ist fair verteilt. ”
assistierend
Recruiting
Osnabrück
Personaldienstleiste- r
7 Jahre
2.375 Euro
“Man steigt mit einem fairen Grundgehalt ein und nach sechs Monaten hat man 90 Prozent dessen, was die Festeingestellten in der Kundenfirma bekommen, also nach der Anlernphase - ich bin sehr zufrieden. ”
Dienstleistung
2.625 Euro
“Man kann zwar nie sagen, das ist jetzt genug was ich verdiene, aber es ist schon völlig akzeptabel. ”
Recruiting
Osnabrück
1.625 Euro
“Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit der Bezahlung, da meine Arbeitszeiten sehr auf meine Familie bezogen sind. ”
Betrieb
Köln
1.250 Euro
“Fairer Lohn. Prämien sind möglich. ”
2.625 Euro
“Die Bezahlung ist fair und pünktlich. ”
Bremen
1.250 Euro
Logistik
Logistik
8 Jahre
11 Jahre
2.375 Euro
“Entlohnung erfolgt immer pünktlich. ”
11 Jahre
2.875 Euro
“Die Entlohnung ist so hoch wie die Leistung dementsprechend erbracht wird. ”
Metall- & Schweißtechnik
12 Jahre
2.375 Euro
“Die Entlohnung erfolgt immer pünktlich und in zufriedenstellender Höhe. ”
Schulung
1.875 Euro
“Der Lohn ist immer pünktlich und in zufriedenstellendem Maß. ”
Verwaltung
4 Jahre

Ostermann Personaldienstleistung Verdienst

Ein assistierender Angestellter verdient in dem Unternehmen ein jährliches Bruttogehalt in Höhe von durchschnittlich 19.500 Euro. Im Schnitt arbeiten diese Mitarbeiter bereits seit ca. 1,0 Jahren bei dem Arbeitgeber und haben in ihrem Beruf seit etwa 1,0 Jahren Erfahrungen sammeln können. Das Bruttogehalt je Jahr eines ausführenden Angestellten beträgt durchschnittlich etwa 22.836 Euro. Diese Mitarbeiter arbeiten bereits seit knapp 1,7 Jahren bei dem Unternehmen und haben ihre Fähigkeiten in dem jeweiligen Berufsfeld seit ungefähr 4,9 Jahren erweitern können. Als im Sinne seiner Ausbildung qualifizierter Mitarbeiter verdient man im Durchschnitt ca. 29.364 Euro Brutto im Jahr. Um dieses Gehalt zu erreichen, arbeiten die Angestellten bereits seit fast 2,4 Jahren in der Firma und verfügen über eine Berufserfahrung von etwa 13,4 Jahren.

Beispielsweise verdient ein Mitarbeiter in Arnsberg der den Beruf als Maschineninstandhaltung ausübt, der in der Abteilung Personaldienstleistung arbeitet, der etwa seit 2 Jahren für das Unternehmen tätig ist, ein Gehalt in Höhe von 0 Euro. Beispielsweise verdient ein Mitarbeiter in Lünen der in der Abteilung k.A. arbeitet, der etwa seit 3 Jahren für das Unternehmen tätig ist, der ca. 15 Jahre Berufserfahrung gesammelt hat ein Gehalt in Höhe von 0 Euro. Beispielsweise verdient ein Mitarbeiter in Lünen der den Beruf als Schlosserei ausübt, der in der Abteilung Schlosserei arbeitet, der etwa seit 2 Jahren für das Unternehmen tätig ist, der ca. 10 Jahre Berufserfahrung gesammelt hat ein Gehalt in Höhe von 0 Euro.

Insgesamt beschreiben die Arbeitnehmer von Ostermann Personaldienstleistung GmbH und Co. KG den Arbeitsdruck als akzeptabel und geben die wöchentlichen Arbeitszeiten mit 39 Stunden an. Alle Angaben beruhen auf den von den Mitarbeitern eingetragenen Gehältern und Bewertungen. Daher kann die Vollständigkeit und Richtigkeit der vorliegenden Daten nicht sichergestellt werden. Mehr Informationen erhalten Sie auf der Übersichtsseite der Bewertungen des Arbeitgebers oder sollten Sie Mitarbeiter dieses Unternehmens sein, dann können Sie unten ebenfals eine eigene Bewertung und Gehaltsangabe machen.

Gehälter bei Wettbewerbern

Kurze Arbeitgeberbewertung