New Ben GmbH

› Paderborn
Verkauf
08/2010
1. Bewertung, 4/5 Punkten

Ich finde das für den Kunden diese Filiale auf jeden Fall zu empfehlen ist. Die Kollektionsauswahl ist aufgrund der Ladengröße nicht so gross. Als Mitarbeiter jedoch kann man sich vom Praktikanten zur Aushilfe, dann zur Festangestellten mit Geduld und Fleiss alles erarbeiten. Nur in den leitenden Positionen sind die Aufstiegschancen nicht mehr so gross. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. In dieser Filiale wird man mit Respekt behandelt. Die Aufgaben sind nach einiger Zeit doch immer die selben und werden zur Routine. Durchschnittliche Anerkennung. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu.

10/2011
2. Bewertung, 0/5 Punkten

Dieses Unternehmen nimmt es nicht immer so genau. Selbst auf dieser Plattform. Man schaue sich einfach die Abfolge der Bewertungen an. Wie kann sich ein Unternehmen nur so darstellen? vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Gehalt von 1.875 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Paderborn
06/2010
3. Bewertung, 0/5 Punkten

Die Firma New Ben GmbH in Paderborn ist nicht zu empfehlen. Mitarbeiter sind sehr unzufrieden mit der Geschäftsleitung. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Der Umgang unter den Kollegen ist eher freundschaftlich. Die Filialleitung steht keineswegs helfend zur Seite, als Mitarbeiter ist man auf sich allein gestellt. Die Aufgaben bei New Ben sind leider nur sehr eintönig. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

04/2011
4. Bewertung, 0/5 Punkten

Arbeiten in der Welt der Mode. Stoffe, edles Ambiente, Perfektion - doch im Hintergrund verblasst der Schein. Verantwortung und Weitblick besitzen wohl keine Zugangskarte. Die Chefs interessieren sich für die Arbeit an der Basis, für die Meinungen ihrer Mitarbeiter, sind für Vorschläge offen und man führt konstruktive Gespräche... Ups. Das tut mir jetzt sehr leid. Das ist ja bei meinem neuen Arbeitgeber so. Bei der New Ben GmbH findet echte Führung gepaart mit sozialer Kompetenz nicht statt. Es würde ein wenig Selbstreflektion und ein kritischer Umgang mit seiner eigenen Arbeit gut tun. Die Tür für eine persönliche Weiterentwicklung / Aufstiegschancen kann man aufstoßen. Dahinter befinden sich auch eine Menge Stufen. Leider führen diese nur abwärts. Eine Weiterentwicklung ist nur einseitig erwünscht. Arbeit nimmt ständig zu – Gehalt bleibt gleich. Vermögenswirksame Leistungen, fairer Lohn sind ebenso Fremdwörter. ... vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Zentrale
11/2009
5. Bewertung, 1/5 Punkten

Alles in allem ist es ein Unternehmen mit Problemen bei der Personalstruktur. Die Führung ist autoritär, Mitarbeiter haben kaum Aufstiegschancen und es gibt keine Weiterbildungsmöglichkeiten. Das Auszubildendengehalt ist gering, das Arbeitnehmergehalt ist immerhin in Ordnung. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Sehr schwieriges Arbeitsklima bedingt durch schwierige Führungskräfte. Sehr schwieriges Arbeitsklima und der Führungsstil ist autoritär. Selbständiges Arbeiten ist nicht erwünscht. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

03/2012
6. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit dem Beruf Sachbearbeitung, 20 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie diszipliniert, bewertet seine Arbeit wie folgt: In der Hauptzentrale von New Ben, sprich Verwaltung, gibt es Einzelne, die nicht richtig mit Menschen umgehen können. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

Büro
11/2011
7. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Kollegen haben untereinander einen respektvollen Ton. Es wird viel zu wenig auf Motivation oder Einarbeitung gesetzt. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Sekretariat
05/2011
8. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer assistierenden Position, dem Beruf Sekretariat, einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

03/2011
9. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Düsseldorf
Verkauf
01/2011
10. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

08/2010
11. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 5.750 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Angemessener Lohn. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

03/2009
12. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausfüllende Beschäftigung. Förderliche Berufslaufbahn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Buchhaltung/Personal
12/2008
13. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kommentar: “ziemlich negative bewertung, weshalb? ein freund wird nämlich dort beginnen..

Es wurden die nach Relevanz sortierten 13 von insgesamt 17 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

In der Hauptzentrale von New Ben, sprich Verwaltung, gibt es Einzelne, die nicht richtig mit Menschen umgehen können. Man sollte besser behandelt werden. Ich habe in meinem Leben schon viel erlebt, aber noch nie soetwas. Schade, die Arbeit hat Spaß gemacht, aber auf Dauer ist es zu nervig.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

In dieser Filiale wird man mit Respekt behandelt. Das arbeiten macht Spass. Die Filialleitung und Stellvertretung arbeiten einen sorgfältig ein. Die Filialleitung ist ein gutes Vorbild. Stets pünktlich und fleißig. Nach einer gewissen Einarbeitungszeit, wird das selbständige Arbeiten vorrausgesetzt!

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Aufgaben sind nach einiger Zeit doch immer die selben und werden zur Routine. Eine Herausforderung ist somit der Verkauf, individuell auf die Kunden eingehen.

Unternehmensprofil

Frankfurt am Main

Stadtgebiet

Bekleidung

1.000 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Die New Ben GmbH vertreibt über eigene Benetton-Filialen Textilien der Marke Benetton und Sisley. Darüber hinaus ist die Gesellschaft als Handelsvertretung für eine Vielzahl von selbständigen Benetton-Händlern in Deutschland für deren Bestellungen der textilen Produkte der Benetton-Gruppe tätig.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

B-Plast 2000 Kunststoffverarbeitungs GmbH
B-Plast 2000
Recycling Spezialist

B-Plast 2000 verwertet Produktionsrückstände der verarbeitenden Kunststoffindustrie und bereitet daraus ihre Produkte auf.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit A B M GmbH oder Wolfgang Franz GmbH.

Populäre Arbeitgeber
BMW BMW Group