Nestle

Erfahrungen
› Hamburg
10/2011
1. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

Lagerwesen
10/2011
2. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Lagerwesen, 3 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Wien

08/2007
3. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Österreich wurde von der Schweizer Zentrale zuletzt als Spielplatz für unerfahrene CEO's mißbraucht. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Lüdinghausen
Logistik
07/2021
4. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 9 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

12/2020

10/2020
8. Bewertung, 5/5 Punkten

10/2020
9. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer по&en Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

Nahrungsmittelproduktion
05/2020
10. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Nahrungsmittelproduktion, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie karriereorientiert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

› Stutgart
Controling
05/2020
11. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 4.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Hamburg
Produktion
03/2020
12. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 12 von insgesamt 24 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

83,64 Mrd. EUR (2011)

330.000 Mitarbeiter/-innen

über 80 Länder

480 Standorte

Der Hauptsitz von Nestle wurde 1867 in Vevey im Kanton Waadt in der Schweiz gegründet. Die deutsche Zentrale sitzt in Frankfurt am Main und ist weltweit der größte Lebensmittelkonzern. Es ist weltweit in 80 Ländern mit rund 480 Produktionsniederlassungen auf allen Kontinenten vertreten und beschäftigt rund 330.000 Mitarbeiter, davon 12.000 Mitarbeiter in Deutschland. Nestle ist die anerkannte Nummer eins in Ernährung, Gesundheit und Wohlbefinden. Es gibt 23 Standorte, z.B. in Hamburg, Conow, Soest, Mainz, Osthofen, Ludwigsburg, Weiding, Biessenhofen und noch viele mehr. Es gehören verschiedene Lebensmittel und Getränke zur Produktionspalette. Für Nestle ist Deutschland der drittgrößte Absatzmarkt. Mit über vierzig Märkten ist das Unternehmen in der Bundesrepublik präsent, zu denen jeweils noch verschiedene Produkte gehören.

Alle Mitarbeiter erhalten eine faire tarifliche Vergütung, attraktive Sozialleistungen und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Es gibt verschiedene Stellenangebote, z.B. in den Bereichen der Beratung, Einrichtungs-/Gebäudemanagement, Handel, Logistik, Marketing, Personalwesen und Qualitätsmanagement. Ausbildungsplätze gibt es unter anderem in den Bereichen Industriekaufmann-/frau, Bürokaufmann-/frau, Fachlagerist-/in, Verkäufer-/in und viele andere. Die Ausbildung hat verschiedene Vorteile für den Auszubildenden, wie eine Intensive Ausbildung mit fachlicher Betreuung, ein Direktes Feedback zur eigenen Leistung, eine Weiterentwicklung und ein Durchlaufen verschiedener Ausbildungsstationen. Zu der Unternehmenskultur von Nestle gehören flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie attraktive Einstiegsmöglichkeiten, weltweite Karrierechancen, Arbeitsklima, Handlungsspielraum, Teamwork, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Verkaufsberater (m/w)
Jobs
(Karlsruhe) Verkaufsberater (m/w) NESPRESSO Deutschland GmbH Karlsruhe Sie beraten und betreuen unsere Kundinnen und Kunden persönlich und individuell im Rahmen der einzigartigen Nespresso-Philosophie; Sie sorgen für eine sichere Präsentation unserer Kaffeespezialitäten, Maschinen und Accessoires;... sie ...

Verkaufsberater (m/w)
(Köln) Verkaufsberater (m/w) NESPRESSO Deutschland GmbH Köln Sie beraten und betreuen unsere Kundinnen und Kunden persönlich und individuell im Rahmen der einzigartigen Nespresso-Philosophie; Sie sorgen für eine sichere Präsentation unserer Kaffeespezialitäten, Maschinen und Accessoires, verkaufen ...

Mitarbeiter (m/w) in der telefonischen Geschäftskundenbetreuung B2B
(Düsseldorf) Mitarbeiter (m/w) in der telefonischen Geschäftskundenbetreuung B2B NESPRESSO Deutschland GmbH Düsseldorf Umfassende telefonische und schriftliche Beratung unserer Geschäftskunden bei Anfragen zu unserer gesamten Produktpalette; Vorstellen der Nespresso-Serviceleistungen; Annahme von Bestellungen ...

mehr Stellenanzeigen

Nachrichten zu Nestle

TOP 3 der beliebtesten Arbeitgeber der Lebensmittelbranche
Nachrichten
Nestlé, Müller und Storck wurden in der aktuellen Praktikantenstudie 2017 von foodjobs.de zu den drei beliebtesten Arbeitgebern der Lebensmittelbranche gekürt. Sie konnten ihre Praktikanten durch die Einbindung in verantwortungsvolle Aufgaben, die Wertschätzung ihrer geleisteten Arbeit und durch ein rundum positives Arbeitsklima am meisten überzeugen. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage unter 1.229 Studenten, die im Zeitraum von 2015 bis 2017 ...

Nestle: 4,6% Organisches Wachstum im Geschäftsjahr 2013
Das Geschäftsjahr 2013 verlief für den weltweit größten Lebensmittelkonzern sehr erfolgreich. Der Umsatz der Gruppe stieg 2013 um 2,7% auf 92,2 Mrd. CHF. Das organische Wachstum belief sich auf 4,6%, bestehend aus 3,1% internem Realwachstum und 1,5% Preisanpassungen. Die Operative Ergebnismarge stieg um 20 Basispunkte auf 15,2%. Der Mittelzufluss aus Geschäftstätigkeit betrug 15,0 Mrd. CHF.   Paul Bulcke, Nestlé CEO: "Das ...

mehr Nachrichten

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Attraktive Arbeitgeber

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Ferrero Deutschland GmbH oder Alnatura GmbH.

Populäre Arbeitgeber
ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund