Multipolster GmbH

Bewertung
Erfahrungen
10/2012
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Die soziale Verantwortung und die Familienfreundlichkeit müssen gesteigert werden. Autoritär geprägter Führungsstil. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Handelsverkauf, 8 Jahren Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, bewertet seine Arbeit wie folgt: Innerhalb des Filialteams kollegial. Die Behandlung sollte respektvoller sein und Fehler sollten nicht in der bisherigen Form geahndet werden. Erwartete Arbeitszeit wie Öffnungszeiten. Angemessener Lohn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

2. Bewertung, 2/5 Punkten

Beim Vorstellungsgespräch werden wichtige Fragen abgeblockt. Vom sozialen Miteinander kann keine Rede sein. Straffe autoritäre Führung und keine Fortbildungsmöglichkeiten. Das Büro ist unterer Standard. Prämien = Provisionsbasis. Es werden keine Firmenfeste veranstaltet. Näherer Kontakt zu Kollegen ist unerwünscht. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Brauchbare Geschäftsleitung. Akzeptable Tätigkeit. Angemessener Lohn. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Ähnliche Arbeitssituation wie bei Schlecker.

03/2012
3. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 19 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

10/2009
4. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Akzeptable Tätigkeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

09/2009
5. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 1.875 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angemessener Lohn. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

07/2009
6. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.875 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angemessener Lohn. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

Kommentar: “Es ist einfach nur schwer erträglich in dieser Firma.

7. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angemessener Lohn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kommentar: “Autoritäre Vorgesetzte.

Handelsverkauf
03/2013
8. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Handelsverkauf, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 26 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

08/2011
9. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

10. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kommentar: “Diese Firma sollte man besser vergessen . Führung sozial inkompetent. Mobbing ist an der Tagesordnung. Bei Fehlern wird mit Strafe gedroht. MP besser nicht !!!!

11. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kommentar: “Ich habe dort gearbeitet. Die beste Entscheidung meines Lebens war, mich von diesem Unternehmen zu trennen. Danke an alle die mich darin bestärkt haben. Zum Schluß war ich ausgebrannt.

12. Bewertung, 0/5 Punkten

12/2019
13. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 3.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 13 von insgesamt 18 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Innerhalb des Filialteams kollegial. Gegenüber der Verwaltung ist es jedoch anders.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Behandlung sollte respektvoller sein und Fehler sollten nicht in der bisherigen Form geahndet werden. Motivation sollte nicht ausschließlich über Druck erfolgen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Erwartete Arbeitszeit wie Öffnungszeiten. Hoher Verkaufsdruck.

Unternehmensprofil

keine Information

unbekannt

nur Deutschland

31 Standorte

Die Multipolster GmbH & Co Handels-KG ist Deutschlands größter Spezialanbieter für Polstermöbel. Die Multipolster GmbH hat inzwischen nicht nur durch ihre zahlreichen Filialen in Berlin und den neuen Bundesländern sehr an Bekanntheit gewonnen, sondern darüber hinaus bieten sich für den interessierten Bewerber durchaus auch sehr Möglichkeiten einer Festanstellung in diesem Bereich. Beim Handel mit Polstermöbel wird Verkaufspersonal gesucht, wenngleich auch für das Lager, die Buchhaltung oder aber die Kasse fachmännisches Personal jederzeit willkommen ist. Arbeitnehmer der Multipolster GmbH schätzen die Möglichkeiten sich weiterbilden zu können. Hierfür werden spezielle Aus- und Fortbildungsangebote durch die Multipolster GmbH entsprechend gefördert. Das Unternehmen ist sich zudem seiner eigenen Verantwortung bewußt, weshalb auch eigene Ausbildungs- und Praktikumsplätze in der Verwaltung sowie in den einzelnen Filialen vor Ort entsprechend zur Verfügung stehen. Die Multipolster GmbH setzt auf die Mitarbeit ihrer Angestellten, so dass Kreativität und Engagement sich auf jeden Fall in der eigenen Karriere entscheidend auszahlen können.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Forbildungsmöglichkeiten, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Verkaufsprofis (m/w) mit Führungsqualität
Jobs
(Berlin) Verkaufsprofis (m/w) mit Führungsqualität Multipolster GmbH und Co Handels-KG Berlin Beratung von Kunden und Führen von Verkaufsgesprächen; individuelle Planung von Polstermöbeln nach Kundenwünschen; Führung von Mitarbeitern, Präsentation und Pflege der Ware;... die polsterfachmarktkette nr1 - ...

Möbelverkäufer (m/w) / Einrichtungsberater (m/w)
(Berlin) Möbelverkäufer (m/w) / Einrichtungsberater (m/w) Multipolster GmbH & Co Handels-KG Berlin Beratung von Kunden und Führen von Verkaufsgesprächen; individuelle Planung von Polstermöbeln nach Kundenwünschen; Führung von Mitarbeitern, Präsentation und Pflege der Ware;... für unsere erfolgreichen ...

Verkäufer (m/w)
(Berlin) Verkäufer (m/w) Multipolster GmbH & Co. Handels KG Berlin Beratung von Kunden und Führen von Verkaufsgesprächen; idividuelle Planung von Polstermöbeln nach Kundenwünschen; Führung von Mitarbeitern, Präsentation und Pflege der Ware;... deutschlands polster­fachmarktkette nr1 für unsere ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Wolf D. Norra GmbH oder Höffner Möbelgesellschaft.

Populäre Arbeitgeber
BMW BMW Group