Multiline Textil | Düsseldorf | Kreation

Arbeitgeberbewertung

0.4Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Multiline Textil GmbHKollegenbewertung
Multiline Textil GmbHChefbewertung
Multiline Textil GmbHAufgaben
Multiline Textil GmbHEntlohnung
Multiline Textil GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Düsseldorf
Kreation
13.03.2013
1
Zustimmende Kommentare 0 % Nicht zustimmende Kommentare 100 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Der Umgang der Kollegen untereinander ist schwierig, da die Fluktuationsrate das Teamgefühl erschwert. Viele neue Leute müssen sich erst einarbeiten und fallen den Know How Trägern zur Last.

Umgangston:  Teamarbeit: N/A Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung:  Zusammenhalt: N/A Kleidungsstil: fein
Arbeitsklima:  Spaßfaktor:  Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Führung hat einen recht autoritären Führungsstil. Die vorherrschende Stimmung in der Firma ist die Sorge wegen einer Lappalie in Ungnade zu fallen.

Kompetenz:  Fairness:  Führungsstil: autoritär
Familienorient.:  Anerkennung:  Entlassungen: häufig
Verständnis:  Klare Anweisung:  MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Aufgrund der Fluktuation kommt es auch mal zu "Aushilfsdiensten". Überstunden sind noch nicht mit eingerechnet.

Arbeitsbedingung:  Arbeitsumfeld:  Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel:  Eigenverantw.:  Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll:  Lehrreich:  Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.4 / 5.0

Die Firma Multiline wird auch diese Bewertung bald gesperrt haben - so wie sie es auch auf anderen Plattformen gemacht hat. Ich hoffe ich konnte wenigstens einem kleinen Teil einen Insiderbericht liefern.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 19-20 Uhr
Pausenzeit: 15 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Multiline Textil GmbH

Multiline ist einer der größten Bekleidungslieferanten in Deutschland und versorgt europaweit Warenhäuser, Versandhändler sowie Discounter und Supermärkte mit Textilien. Ghassan Arab ist geschäftsführender Gesellschafter des familiengeführten Textilunternehmens.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
lisa-[...]
Web / User Interface Design
qualifiziert
ca. 1.250 EUR Brutto
k.A.
k.A.
zurückhaltend


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber




Kommentare

DEU
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Kurze Frage an den Bewerter: Wenn er sich selbst als zurückhaltend bezeichnet, kann ich mir gut vorstellen, dass er schnell mal einen Führungsstil als autoritär bezeichnet und er damit nicht so gut umgehen kann wie andere Arbeitnehmer. Darum würde ich die hier geschilderten Erfahrungen eher kritisch bewerten. Man muss halt seine eigenen Erfahrungen sammeln, um das besser beurteilen zu können.