Metropol Security

Bewertung
Erfahrungen
08/2009
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Wenn man mit der Führung an einem Strang zieht und seine Arbeit ordentlich macht, kümmern sie sich auch um die Probleme der Mitarbeiter. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 2.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ich bin sehr zufrieden mit meinem Job und kann die Ausführungen der anderen hier nicht verstehen. Besonders der Chef ist sehr verständnisvoll gewesen. Die Einsatzplanung war nicht leicht, aber es gab immer eine Lösung. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Sicherheitsdienst
08/2008
2. Bewertung, 1/5 Punkten

Unglaublich. Gehalt falsch, Vertrag falsch, Freitage... fast gar keine, Inkompetenz der Vorgesetzten - Kontakt zu 98% nur per Telefon, nicht persönlich, Personalbüro arbeitet ignorant, und das Zeugnis... hoffe es klappt noch dieses Jahr. Kann diese Firma nicht für Arbeitnehmer empfehlen. Und ich hab schon echt viel Mist mitgemacht in der Gastronomie. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hab in drei Monaten gut fünf Kollegen kennen gelernt. Inkompetenz im nie gekannten Ausmaß. Nachtportier in einem Vier-Sterne Haus. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “da ich mir schon denken kann wer hinter dieser bewertung steckt.

Sicherheit
09/2009
3. Bewertung, 1/5 Punkten

Jeder der Firma Metropol, der diese Bewertung liest, wird wissen, wer sie geschrieben hat. Ich bin froh gekündigt zu haben. Das liegt nicht nur an der Firma Metropol. (1) Ich habe festgestellt, dass ich kein Nachtdienst-Mensch bin. Mir fehlt das Tageslicht und der Umgang mit Menschen. (2) Bin ich heillos unterfordert in der Arbeit. Ich brauche mehr Herausforderung. (3) Durch den Nachtdienst ist ein Privatleben kaum möglich. (4) Bin ich mit der Bezahlung einfach nur unzufrieden. (5) Kam der Lohn verspätet. (6) Die Firma hatte sehr schwer mit Personalplanung bzw -einteilung zu kämpfen. Dienstpläne kamen verspätet oder wurden oft geändert. (7) Es gab keine Aufstiegschancen. Man ist in der Firma sozialversichert und je nach Verhandlung und Arbeitsort gibt es auch eine Erstattung der Fahrtkosten. Das sind aber auch die einzigen Leistungen. Firmenfeste wurden meines Wissen nach nie veranstaltet. Irgendjemand hat vor kurzem zu mir gesagt: Jede Firma ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Diese Aussage trifft natürlich zu. Wir sind in der Nacht alleine und haben natürlich alles in unserer Hand. Wenn wir dauernd verschlafen oder dauernd Fehler machen oder einfach nicht zur ... vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Der Umgangston unter den Kollegen innerhalb der Firma Metropol ist sehr locker und immer hilfsbereit. Vorab sei gesagt: meine Bewertung zu dem Punkt Vorgesetzte bezieht sich auf die Firma Metropol. Ich bin gelernte Hotelfachfrau, daher hatte ich mit der Arbeit kein Problem. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

08/2008
4. Bewertung, 4/5 Punkten

Gute Entlohnung für ein nicht allzu hohes Arbeitsaufkommen, Chefs die mit sich reden lassen und die Chance in vielen namenhaften Betrieben der Hotellerie Einblick zu bekommen. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Aufgrund der Nachtarbeit und das man oft alleine in der Schicht ist, hat man oft keinen persönlichen Kontakt zu den Kollegen, aber am Telefon wird einem immer schnell und herzlich weiter geholfen. Die Vorgesetzten sind 24 Stunden erreichbar und helfen gerne bei Problemen, auch in die Gestaltung des Dienstplanes wird man aktiv miteinbezogen und kann auch im nachhinein problemlos an "wichtigen" Tagen frei bekommen. Die Anforderung, die der Job mit sich bringt, variiert von Einsatzort zu Einsatzort, ist aber entspannt zu bewäligen. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “diese. ach so gute bewertung kommt aus der führungsetage. ich selber werde bei dieser firma bald ausscheiden, diese firma ist eifach das letzte

› Bochum
Night Auditing
12/2009
5. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

05/2009
6. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Aufgrund einiger Kollegen, sind schon viele andere Kollegen gegangen. Die Vorgesetzten können nur dann agieren und handeln, wenn Informationen auch an sie herangetragen werden. Selbständiges und korrektes Ausführen der übertragenen Arbeiten gehört zu den täglichen Aufgaben. Angemessener Lohn. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

02/2009
7. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

11/2010
8. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

Kommentar: “Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. die sind seit Juli 2010 im Insolvenzverfahren!!! was ist das für eine Bewertung von 11/2010???

› Leipzig
Hotel
10/2009
9. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die Kollegen in der Firma sind alle recht nett, doch arbeitet man hauptsächlich alleine. Bei den Vorgesetzten gibt es Ignoranz gegenüber ihren Mitarbeitern. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

Kommentar: “die sind pleite!!! warum wohl...

› Deutschland
07/2016
10. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Deutschland
11/2011
11. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Ausgezeichnete Tätigkeit. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Job und kann die Ausführungen der anderen hier nicht verstehen. Zu mir waren alle sehr nett und hilfsbereit. Leider bin ich von Berlin nach München gezogen und die Firma hat dort noch keine Niederlassung. Wenn es dort eine geben würde, würde ich sofort bei Metropol Security wieder anfangen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Vorab sei gesagt: meine Bewertung zu dem Punkt Vorgesetzte bezieht sich auf die Firma Metropol. Die Vorgesetzten in dem Hotel waren alle sehr freundlich mir gegenüber. Nun aber möchte ich meine Bewertung näher begründen. Es fing damit an, dass ich meinem ersten Dienstplan hinterher laufen mußte. Zwei von drei Wünschen in der Dienstplangestaltung wurden berücksichtig.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Ich bin gelernte Hotelfachfrau, daher hatte ich mit der Arbeit kein Problem. Da man in der Nacht vollkommen alleine ist, hat man die alleinige Verantwortung für seine Arbeit und was passiert. Man muss auch so arbeiten. Entscheidungen, die den Preis oder dergleichen betreffen, darf man selbstverständlich nicht treffen.

Unternehmensprofil

Siegfriedstrasse 46-48

keine Information

keine Information

unbekannt

nur Deutschland

1 Standort

Die Metropol Security Service sind ein Dienstleistungsunternehmen, das mit seinem Sicherheitspersonal Aufgaben der Kunden übernimmt. Der Service umfasst Empfangs- und Veranstaltungsdienste, Ermittlungen und Observationen, Objektschutz und Pfortendienste sowie Begleitservice, bis hin zu bewaffneten Einsätzen.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Perma-Trade Wassertechnik GmbH
Perma-Trade
Wassertechniker

perma-trade Wassertechnik ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasser-Behandlungssysteme.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit YouGovPsychonomics AG.

Populäre Arbeitgeber
REWE REWE Foodservice