Max-Planck-Gesellschaft | Berlin | Forschung

Arbeitgeberbewertung

4.9Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Max-Planck-GesellschaftKollegenbewertung
  N/A
Max-Planck-GesellschaftAufgaben
Max-Planck-GesellschaftEntlohnung
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
Forschung
13.10.2007
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Kurzbeschreibung: Der Umgangston unter den Kollegen kann als gut beschrieben werden. Zwischen den Mitarbeitern findet noch eine echte Teamarbeit statt.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die den Mitarbeitern vom Management übertragenen Projekte und Aufgaben werden gemäß der Bewertung überwiegend als ausfüllend und gerecht unter den anderen Kollegen verteilt beurteilt.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: N/A

Anm.: im Durchschnitt  

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.9 / 5.0

Das Arbeitsklima war fantastisch. Man kann es nicht anders beschreiben. Ich denke oft an die Zeit zurück, als ich dort mein Praktikum gemacht habe. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Max-Planck-Gesellschaft

Max-Planck-Institute betreiben Grundlagenforschung in den Natur-, Bio-, Geistes- und Sozialwissenschaften im Dienste der Allgemeinheit. Die Max-Planck-Gesellschaft greift insbesondere neue, besonders innovative Forschungsrichtungen auf, die an den Universitäten in Deutschland noch keinen oder keinen angemessenen Platz gefunden haben. Einige Institute der Max-Planck-Gesellschaft erfüllen darüber hinaus auch Dienstleistungsfunktionen für die Hochschulforschung. Sie stellen aufwändige Einrichtungen und Geräte einem breiten Wissenschaftlerkreis zur Verfügung – von Teleskopen und anderen Großgeräten bis hin zu Spezialbibliotheken und Dokumentationen.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Sig F-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber