Max-Planck-Gesellschaft

Max-Planck-Gesellschaft Karrierebewertung
hoch
Forschung
10/2007

Das Arbeitsklima war fantastisch. Man kann es nicht anders beschreiben. Ich denke oft an die Zeit zurück, als ich dort mein Praktikum gemacht habe. Unbedingt weiter zu empfehlen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Kurzbeschreibung: Der Umgangston unter den Kollegen kann als gut beschrieben werden. Interessante Aufgaben. Angemessener Lohn. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Freiburg
05/2010
Der Mitarbeiter mit einer assistierenden Position, einem Gehalt von 1.625 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Brauchbare Geschäftsleitung. Ausfüllende Beschäftigung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› München
12/2010
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

04/2009
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

06/2009

Nonprofit

Max-Planck-Institute betreiben Grundlagenforschung in den Natur-, Bio-, Geistes- und Sozialwissenschaften im Dienste der Allgemeinheit. Die Max-Planck-Gesellschaft greift insbesondere neue, besonders innovative Forschungsrichtungen auf, die an den Universitäten in Deutschland noch keinen oder keinen angemessenen Platz gefunden haben. Einige Institute der Max-Planck-Gesellschaft erfüllen darüber hinaus auch Dienstleistungsfunktionen für die Hochschulforschung. Sie stellen aufwändige Einrichtungen und Geräte einem breiten Wissenschaftlerkreis zur Verfügung – von Teleskopen und anderen Großgeräten bis hin zu Spezialbibliotheken und Dokumentationen.

SPS Programmierer (m/w)
(Garching bei München) SPS Programmierer (m/w) Max-Planck-Gesellschaft für extraterrestrische Physik Garching bei München Analyse der aktuellen Panter Steuerungs- und Kontrollelektronik und Erstellung eines überarbeiteten Hardware-Konzepts basierend auf Siemens Simatik; Anpassung der SPS Hardware und elektrischen ...

Elektroniker/in / Elektroinstallateur/in
(Garching bei München) Elektroniker/in / Elektroinstallateur/in Rechenzentrum Garching der Max-Planck-Gesellschaft Garching bei München Das abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabengebiet umfasst die Bereiche Betriebstechnik, Installation und Regelungstechnik;... das (rzg) ist das zentrale (mpg) das rzg betreibt ...

IT-Spezialist/in Schwerpunkt Backup/Storage (Linux)
(14195 Berlin) ...

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund
Hilfs- und Wohlfahrtsorganisation