Max-Planck-Gesellschaft

Max-Planck-Gesellschaft Karrierebewertung
Forschung
10/2007
Arbeitgeberbewertung anzeigen

Das Arbeitsklima war fantastisch. Man kann es nicht anders beschreiben. Ich denke oft an die Zeit zurück, als ich dort mein Praktikum gemacht habe. Unbedingt weiter zu empfehlen. mehr lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Angestelltenverhältnis in dem Unternehmen, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Interessante Aufgaben. Angemessener Lohn. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet, so dass sich eine Bewerbung unbedingt anbietet. Lesen Sie die vollständige Arbeitgeberbewertung mit einem Mausklick auf den obigen Link.

› Freiburg
05/2010
Arbeitgeberbewertung anzeigen
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, einem Gehalt von 1.625 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Brauchbare Geschäftsleitung. Ausfüllende Beschäftigung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› München
12/2010
Arbeitgeberbewertung anzeigen
Der Arbeitnehmer mit einem Angestelltenverhältnis in dem Unternehmen, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt, in dem man sich als Arbeitnehmer entfalten kann. mehr »

04/2009
Arbeitgeberbewertung anzeigen
Der Arbeitnehmer mit einem Angestelltenverhältnis in dem Unternehmen, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet, so dass sich eine Bewerbung unbedingt anbietet. mehr »

06/2009

BEOBACHTEN BEWERTEN

Nonprofit

Max-Planck-Institute betreiben Grundlagenforschung in den Natur-, Bio-, Geistes- und Sozialwissenschaften im Dienste der Allgemeinheit. Die Max-Planck-Gesellschaft greift insbesondere neue, besonders innovative Forschungsrichtungen auf, die an den Universitäten in Deutschland noch keinen oder keinen angemessenen Platz gefunden haben. Einige Institute der Max-Planck-Gesellschaft erfüllen darüber hinaus auch Dienstleistungsfunktionen für die Hochschulforschung. Sie stellen aufwändige Einrichtungen und Geräte einem breiten Wissenschaftlerkreis zur Verfügung – von Teleskopen und anderen Großgeräten bis hin zu Spezialbibliotheken und Dokumentationen.

Elektroniker/in / Elektroinstallateur/in
(Garching bei München) Elektroniker/in / Elektroinstallateur/in Rechenzentrum Garching der Max-Planck-Gesellschaft Garching bei München Das abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabengebiet umfasst die Bereiche Betriebstechnik, Installation und Regelungstechnik;... das (rzg) ist das zentrale (mpg) das rzg betreibt ...

IT-Spezialist/in Schwerpunkt Backup/Storage (Linux)
(14195 Berlin) ...

IT-Spezialist/in Schwerpunkt Backup/Storage (Linux)
(14195 Berlin) ...

Anzeige

Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen mit Sitz in München als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.
Arbeitsplatz Bild 1Arbeitsplatz Bild 2Arbeitsplatz Bild 3Arbeitsplatz Bild 4
Karriere startenJetzt Karriere starten

Mehr Informationen

Mehr Jobs des Arbeitgebers
  Stellenanzeigensuche

Mehr Arbeitgeberbewertungen

Arbeitgebervergleich

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

-3 -2 -1 +1 +2 +3