Maler Knopf

Flagge
Malerei
11/2016
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Normales Arbeitsklima bis hin zu sehr stressigem Arbeitsklima. Der Chef sollte seine Mitarbeiter besser behandeln. Er holt sich zum größten Teil Maler über das Arbeitsamt. Es bräuchte mehr an Material sowie Maschinen, um die Arbeiten effizienter auszuführen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Malern, 16 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

keine Information

10 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

1 Standort

Der Malerfachbetrieb Maler Knopf aus der niedersächsichen Stadt Celle bietet für Privat- und Gewerbekunden im Innenbereich Leistungen wie Tapezierarbeiten, Malerarbeiten sowie Lasur-, Spachtel- und Wischtechniken und im Außenbereich Fassadenanstriche, Renovierung und Wärmedämmung.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Altersteilzeit angeboten.
Altersteilzeit

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber