Macoo

k.A.
03.08.2017
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.0 / 5.0

Ich würde weder raten bei Macoo zu arbeiten, noch würde ich davon abraten. Jeder Mensch ist anders und kommt besser bzw. schlechter mit Situationen zurecht. Bei Macoo herrscht oft ein Gegeneinander als ein Miteinander. Jeder ist ein Einzelkämpfer. Leider gibt es keinen insgesamten Zusammenhalt. Das scheint der Chefetage im Grunde aber auch nicht wichtig zu sein, Hauptsache jeder macht seine Aufgaben flott und ordentlich. Überstunden sind in der Regel normal. Alle Neueinsteiger haben es schwer, denn Einarbeiten möchte keiner so wirklich. So hat jeder einfach Angst um seinen Arbeitsplatz.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Macoo GmbH

Die Firma Macoo Obst- und Gemüsegroßhandel GmbH wurde 1992 gegründet. Inzwischen hat die Macoo GmbH 130 Mitarbeiter in insgesamt zehn Filialen, davon sieben Filialen in Sachsen, zwei Filialen in Sachsen-Anhalt und in eine Filiale in Thüringen. Im Laufe der Entwicklung hat man sich bei Macoo auf bestimmte Markenprodukte wie Camilla-Trauben, Spargel, Le Gamin Orangen und Clementinen, sowie Bouquet-Wassermelonen spezialisiert.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym