MAGO

Erfahrungen
Verkauf
11/2010
1. Bewertung, 3/5 Punkten

Für das Geld würde ich nicht nocheinmal bei der Firma anfangen, seit dem ich dort arbeite sind Veränderungen immer zum Nachteil der Mitarbeiter geschehen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Die Vorgesetzten sind zum Teil inkompetent. Interessante Aufgaben. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Also der Lohn stimmt absolut nicht. Man verdient als Einsteiger 1100 Brutto und bis es eine Gehaltserhöhung gibt, vergehen wohl Jahre!!!

04/2016
2. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

02/2015
3. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

03/2014
4. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Verkauf
11/2013
5. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Zufriedenstellende Personalarbeit. Akzeptable Tätigkeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

02/2013
6. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Akzeptable Tätigkeit. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

10/2011
7. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit den Eigenschaften wie kollegial, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

11/2022
8. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

03/2022

12/2020
12. Bewertung, 5/5 Punkten

06/2020
13. Bewertung, 5/5 Punkten

Es wurden die nach Relevanz sortierten 13 von insgesamt 27 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Vorgesetzten sind zum Teil inkompetent. Sobald ein Mitarbeiter ausfällt geht alles drunter und drüber.

Unternehmensprofil

Miraustr. 68

Nahrungsindustrie

1957

keine Information

500 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

30 Standorte

Die mago Kohn & Kempkes GmbH & Co. KG Wurst und Fleischwaren und die Golßener und mago Vertriebs oHG Wurst - Fleisch - Feinkost betreiben unter der Marke MAGO in Berlin und Umgebung mehrere Imbisse sowie 30 eigene MAGO-Filialen in denen Brühwürstchen, Brühwürste, Bratwürste, Kochwürste, Aspik, Sülze, Rohwürste, Schinken, Braten, Speck, Geflügelwürste und die Original Berliner Currywurst angeboten werden. Zudem ist das mittelständische Familienunternehmen Hersteller von regionalen Fleisch- und Wurstspezialitäten, das ein Sortiment von 100 Produkten umfasst. Zu den Kunden gehören führende Handelsketten ebenso wie der exklusive Feinkost-Einzelhandel.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Ausbildungsplätze angeboten.
Ausbildungsplätze

Aktuelle Stellenangebote

Mitarbeiter/in für Versand- und Lagerabteilung m/w/d
Jobs
(Grabenstoffl) Mitarbeiter/in für Versand- und Lagerabteilung m/w/d IMAGO GmbH Germany; Martina Prechtl ...

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
(Valley) Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen und designen und vertreiben seit über 30 Jahren modische Brillenfassungen im In- und Ausland und wir wachsen stets weiter. Um auch in Zukunft gut gerüstet zu sein, suchen wir motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ...

Exportsachbearbeiter/in
(Valley) Exportsachbearbeiter/in IMAGO GmbH Valley Auftragsannahme, telefonischer Kundenkontakt; Korrespondenz mit den zuständigen Speditionen/Kurieren und Zollbehörden;... wir sind ein junges dynamisches unternehmen und vertreiben modische brillenfassungen im in- und ausland und suchen eine/n ...

mehr Stellenanzeigen

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Attraktive Arbeitgeber

B-Plast 2000 Kunststoffverarbeitungs GmbH
B-Plast 2000
Recycling Spezialist

B-Plast 2000 verwertet Produktionsrückstände der verarbeitenden Kunststoffindustrie und bereitet daraus ihre Produkte auf.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Hans-Dieter Tams GmbH oder Zoo Royal GmbH.

Populäre Arbeitgeber
Telekom Deutsche Telekom