Münchener Rück

Münchener Rück Gehaltsbewertung
  Münchener Rück Karrierebewertung
Flagge Königinstr. 107
02/2007

Die Arbeit bei der Münchener Rück hat einen gewissen Reiz, auch wenn ich dem Job nicht die Bestnoten geben konnte. Immerhin stimmt die Bezahlung und die Aufgabenbereiche sind zumindest in meinen Augen recht interessant. Überstunden muss ich nur sehr, sehr selten schieben und wenn ich Fragen habe, steht mir mein Vorgesetzter zur Seite. Darüber hinaus sollte noch erwähnt werden, dass die Münchener Rück ihren Mitarbeitern auch andere Annehmlichkeiten zukommen lässt - Lohn ist eben doch nicht alles. Insgesamt also wie schon gesagt, ein durchaus weiterzuempfehlendes Unternehmen für Jobsucher. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Angestelltenverhältnis in dem Unternehmen, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie die vollständige Arbeitgeberbewertung mit einem Mausklick auf den obigen Link.

Controlling
09/2014
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Controlling, 13 Jahr(en) Firmenzugehörigkeit, 30 Jahr(en) Berufserfahrung, einem Gehalt von 4.625 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, zurückhaltend, freizeitorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Hohe Bezahlung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Controlling
09/2014

03/2012
Der Arbeitnehmer mit einem Angestelltenverhältnis in dem Unternehmen, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

05/2011
Der Arbeitnehmer mit einem Angestelltenverhältnis in dem Unternehmen, bewertet seine Arbeit wie folgt: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Flagge Königinstr. 107
10/2009
Der Arbeitnehmer mit einem Angestelltenverhältnis in dem Unternehmen, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

Berufsunfähigkeit
09/2015
Der Arbeitnehmer mit einem Angestelltenverhältnis in dem Unternehmen, 25 Jahr(en) Firmenzugehörigkeit, 25 Jahr(en) Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

02/2014
Der Arbeitnehmer mit einem Angestelltenverhältnis in dem Unternehmen, bewertet seine Arbeit wie folgt: Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

12/2011
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, den Eigenschaften wie diszipliniert, gehorsam, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

BEOBACHTEN BEWERTEN

Königinstr. 107

Finanzdienstleistungen
Mitarbeiter

Die Münchener-Rück-Gruppe ist der zweitgrößte Erstversicherer und gehört weltweit zu den größten Rückversicherern, übernimmt also in dieser Funktion die vom Erstversicherer gedeckten Risiken. Als die Münchener Rück 1880 gegründet wurde, zählte sie zu den ersten eigenständigen Rückversicherungsunternehmen, die unabhängig von Erstversicherern tätig waren.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Altersteilzeit, Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebliches Vorschlagswesen, Betriebsrat, Betriebsarzt, Diensthandy, Gleitzeit, Kantine, Mitarbeiterrabatte, Praktikumsplätze, Trainee Plätze und Urlaubsgeld angeboten.
AltersteilzeitAusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebliches VorschlagswesenBetriebsratBetriebsarztDiensthandyGleitzeitKantineMitarbeiterrabattePraktikumsplätzeTrainee PlätzeUrlaubsgeld
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Mitarbeiter als Partner, gegenseitige Fairness und Loyalität, Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten, internationale Struktur, umfassende Sozialleistungen, Münchener-Rück ist weltweiter Finanzdienstleister, um nur einige zu benennen.

AUSBILDUNGSINTEGRIERTES STUDIUM
(deutschlandweit) Aufgeschlossenheit gegenüber fremden Kulturen, gute Englischkenntnisse, idealerweise eine weitere Sprache AUSBILDUNG ZUM KAUFMANN FÜR VERSICHERUNGEN /FINANZEN MIT MASTER IN WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN (m/w)* systematischen Ausbau Ihrer Sozial- und ...

AUSBILDUNGSINTEGRIERTES STUDIUM

Nachrichten zu Münchener Rück

Munich Re und TÜV Süd AG entwickeln neues Risk Rating
Nachrichten
Der Versicherer Münchener Rück und die TÜV Süd AG haben ein neues Risk Rating für Industrieprojekte entwickelt. Das modular aufgebaute Project Risk Rating (PRR) System soll die Beurteilung von komplexen Investitionsprojekten und damit Investitionsentscheidungen erleichtern. "Dabei werden makroökonomische, technische, ökologische und vertragliche Aspekte des Projekts berücksichtigt", sagt Gerhard Klein, Leiter des Center of Competence Due ...

mehr Nachrichten

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Bayer Bayer
Chemie- und Pharmakonzern