Logistik PLUS Dienstleistungen e.K. | Mönchengladbach | Neukundenakquise

Arbeitgeberbewertung

0.1Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Logistik PLUS Dienstleistungen e.K.Kollegenbewertung
Logistik PLUS Dienstleistungen e.K.Chefbewertung
Logistik PLUS Dienstleistungen e.K.Aufgaben
Logistik PLUS Dienstleistungen e.K.Entlohnung
Logistik PLUS Dienstleistungen e.K.Aufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Mönchengladbach
Neukundenakquise
12.10.2015
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Da in der Disposition lebensjunge, unerfahrene Damen saßen, gab es keinen ausreichenden Teamgeist, wurde durch die Geschäftsführung aber auch nicht gebührend gefördert. Als dann auch noch aus Versehen mein Gehalt öffentlich wurde, hatte ich keine Möglichkeit mehr, mich im Team zu integrieren.

Umgangston: verbesserungsfähig Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: verbesserungsfähig Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Kommunikation müsste verbessert und Zusagen konsequenter eingehalten werden. Die Kündigung war wirklich semiprofessionell. Nie wieder. Beschwerte sich darüber, das ich nach vier Wochen mal nach Visitenkarten gefragt habe.

Kompetenz: verbesserungsfähig Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: verbesserungsfähig MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Damit es strukturiert abläuft, bedarf es klarer, erfüllbarer Vorgaben. Ansonsten typische Zeitarbeitsfirma.

Arbeitsbedingung: verbesserungsfähig Arbeitsumfeld: verbesserungsfähig Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: problematisch Eigenverantw.: verbesserungsfähig Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: problematisch Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.1 / 5.0

Die Zeitarbeitsbranche ist mir als Arbeitgeber hinreichend bekannt. Aber weder vorher noch danach habe ich jemals wieder für so ein Unternehmen gearbeitet. Mein Rat: Lassen Sie sich nicht beirren, es gibt so viele gute Zeitarbeitsfirmen, hier ist jedoch ein Negativbeispiel.
 
Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 15 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: Firmenwagen Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Logistik PLUS Dienstleistungen e.K.

Der eigentümergeführte Personalvermittler Logistik PLUS bietet seinen Kundenunternehmen Zeitarbeit und Human-Ressource Lösungen an.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Verkaufsförderung
ausführend
ca. 2.875 EUR Brutto
0, Jahre
25 Jahre
tüchtig