limango GmbH

Erfahrungen
Marketing
01/2013
1. Bewertung, 4/5 Punkten

Insgesamt in Ordnung. Kein Traumarbeitgeber, aber auch keine Sklaventreiber. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Mediaplanung, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, karriereorientiert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Guter Umgangston unter den Kollegen untereinander. GF's sind relativ kollegial, Bereichsleiter teilweise zu jung & unerfahren. Aufgaben zum Teil repititiv - aber ok. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Produktion
08/2017
2. Bewertung, 0/5 Punkten

Definitely does not invest in its people. Talent Management here does not exist. Outsiders are hired in superior positions, instead of developing insiders and promoting them, motivating them to perform better. Teambuilding is a joke. There was none this year, which is just as well, considering how badly conceptualized it is. Christmas Party is loaded with lots of beer and bad food. Well, if most of the employees are young, management probably thinks getting drunk is all there is for young people. Genius cost-cutting strategy. Working students and freelancers are not invited. Heads have been rolling since last year. Recent victim was a family man and sole breadwinner, fired due to retrenchment (overcapacity) after serving Limango for 7 years. He was singled out over young colleagues doing the same work who have only been there for 3 years. They claim to be a fast-growing company, expanding in Poland and France, but internally firing people because the job is redundant. Unbelievable. Management did not at least offer some kind of training to reassign redundant employees in other departments to show they care about their people. Especially if this employee has more financial ... vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Photografie / Videogestaltung, 7 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Vertrieb
01/2013
3. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Deutschland
Abteilungsübergreifend
09/2017
4. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Interessante Aufgaben. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

Produktion
08/2017
5. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Marketing
07/2015
6. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit 1 Jahr Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

Contentmanagement
02/2015
7. Bewertung, 5/5 Punkten

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Guter Umgangston unter den Kollegen untereinander. Teils zu junge Leute in zu hohen Positionen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

GF's sind relativ kollegial, Bereichsleiter teilweise zu jung & unerfahren.

Unternehmensprofil

Landsberger Straße 6

Bekleidung

keine Information

keine Information

500 Mitarbeiter/-innen

2 Länder

1 Standort

Die limango GmbH ist ein E-Commerce-Unternehmen mit Standort in München und seit 2009 Tochterunternehmen der OTTO Gruppe. Im limango-Outlet Store wird ein Produktsortiment bestehend u.a. aus Damenmode, Damenschuhe, Dirndl, Softshelljacken, Designer Handtaschen, Umstandsmode, Kinderkleidung, Kinderschuhe, Kinderstiefel, Babykleidung, Krabbelschuhe, Strampler und Babyschuhe. Als Arbeitgeber beschäftigt das Unternehmen Mitarbeiter u.a. in Jobs als Projektmanager Prozesse und IT-Systeme, Mitarbeiter Customer Service / Payment, Mitarbeiter Logistiksteuerung, Online Marketing Manager, Digitaler Bildbearbeiter, Grafikdesigner, Aktionsmanager, Einkäufer, Category Manager, Sales Manager Kooperationen und CRM Manager. Zudem werden Studenten für Praktikumsstellen und Werkstudenten-Jobs gesucht, wie z.B. Texter für Produktbeschreibung, Customer Service, Deals / Operations, Bildbearbeitung / Fotostudio, E-Commerce und CRM / Direktmarketing. Als Ausbildungsbetrieb bietet limango Ausbildungsplätze für ein Duales Studium als Handelsfachwirt. Nach eigenen Angaben bietet der Arbeitgeber eine freundschaftliche, unkomplizierte Start-up-Atmosphäre und hervorragende Karriereperspektiven.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Flexible Pausenzeiten, Küche / Kochmöglichkeit, Obst und Ruhebereiche angeboten.
Flexible PausenzeitenKüche / KochmöglichkeitObstRuhebereiche
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie unkomplizierte Start-up-Atmosphäre , Karriereperspektive , junges, hochmotiviertes Team , wachstumsorientiertes Unternehmen , dynamische Arbeitskultur , flache Hierarchien , engagiertes, erfolgreiches Team, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Webdesigner (m/w) bei unserem Tochterunternehmen limango
Jobs
(München) Limango Konzeption und Gestaltung von Screen und Interaktionsdesigns für unsere Online-Shops Tests und Maßnahmen zur Verbesserung der Web-Usability Umsetzung von Templates in HTML, CSS und JavaScript in Zusammenarbeit mit unserem Entwicklerteam Analyse von Nutzerbedürfnissen als ...

Koordinator (m/w) Warehouse Prozesse (Abwicklung Lagerlogistik) bei unserem Toch
(München) Limango Sie sind als Repräsentant von limango vor Ort im Warehouse das Bindeglied zwischen dem Logistik-Team in München und dem Logistikpartner in Polen Sie unterstützen von Beginn an den Aufbau der neuen Abwicklung am Standort in der Nähe von Szczecin (Stettin) Bei Fragen zum ...

Allroundkraft (m/w) Warenmanagement in Teilzeit oder Vollzeit bei unserem Tochte
(München) Allroundkraft (m/w) Warenmanagement in Teilzeit oder Vollzeit bei unserem Tochterunternehmen limangowww.ottogroup.com/karriereAllroundkraft (m/w) Warenmanagement in Teilzeit oder Vollzeit bei unserem Tochterunternehmen limangoin München ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER IN JEDER DER 123 ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Otto GmbH.

Populäre Arbeitgeber
BMW BMW Group