Lanor Energy Systems | Oer-Erkenschwick

Oer-Erkenschwick
26.05.2008
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Man geht nett und freundlich miteinander um. Teamarbeit gehört zu unserem Motto. Denn was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir nur zusamen. Das Arbeitsklima ist sehr gut. Wenn es hart auf hart kommt, halten wir natürlich zusammen. Wir Lachen sehr viel und können auch noch sehr viele Scherze machen. Und das nicht nur unter Kollegen (auch mit unserem Chef)! Unser Altersdurchschnitt: Naja von jung bis alt ca. 17 bis 55 Jahre. Die Kommunikation unter uns ist einfach, verständlich und lustig, eigentlich wie zuhause.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Man wird sehr mit Respekt behandelt. Der Vorgesetzte ist fair und lässt auch sehr oft mal die 5 einfach grade sein. Im privaten Bereich (zu Hause) wird er genau so wie die anderen und auch ich sehr familienorientiert sein. Beruflich jedoch nicht, dort werden alle gleich behandelt. Was ich persölich total in Ordnung finde. Man wird von ihm auch persönlich sehr oft gelobt: Leistungen die erbracht worden sind, werden natürlich sehr gewürdigt. Er hat sehr viel Verständnis für seine Angestellten und auch ein offenes Ohr für jeden von uns.

Man bekommt klare Anweisung von ihm, denen wir alle nachgehen. Der Chef setzt inhaltliche Argumente auf Grund von Wissen ein. Kritik am Chef ist auch möglich, dadurch wird die Teambildung gefördert. Entlassungen sind immer gerechtfertigt, z.B. aus Mangel an Fachkenntnisen. Die Mitarbeiter-Gespräche basieren auf dem Konzept des Qualitätsmanagements. Dies bedeutet die Bedürfnisse der Mitarbeiter zu erfüllen. Durch diese Kommunikation werden Fehler bzw. Probleme sichtbar.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: selten
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Selbständiges Arbeiten ist sehr gewünscht und gerne gesehen. Die Aufgaben können sehr interessant sein, vor allem wird bei uns gerne und sehr oft in Projektteams gearbeitet. Es gibt immer wieder reichlich Abwechslung. Jeder ist für seine Aufgabe selbst verantwortlich. Man lernt immer wieder etwas dazu, was sehr hilfreich für jeden von uns ist.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Im Großen und Ganzen sind wir nun doch ein super Team. Ich bin echt froh, so ein tolles Arbeitsklima zu haben. Ich kenne keinen Betrieb, der echt so herzlich und freundlich ist wie LANOR. Ich hoffe es wird auch so bleiben. Mein Dank für alles gilt unserem Chef. Bleib so wie du bist!

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Gleitzeit: N/A Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: wird bezahlt Weihnachtsgeld: erfolgsabhängig

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Lanor Energy Systems

Die Ziele und Aktivitäten des im Jahre 2004 etablierten Unternehmens LANOR sind umwelt- und zukunftsorientiert. Derzeit wird ein Team von 40 Fachkräften beschäftigt: Ihre Arbeitsgebiete sind Forschung & Entwicklung sowie Kraftwerkbau.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym