Arbeitgeberbewertung
Arbeitgeber bewertenArbeitgeberbewertungen
Benutzer

Passwort

Registrieren

> Bewertungen > Lanor Energy Systems > Erfahrungen und Bewertungen als Arbeitgeber

Lanor Energy Systems

49h

Bewertungen
26.05.2008
Arbeitgeberbewertung anzeigen

Im Großen und Ganzen sind wir nun doch ein super Team. Ich bin echt froh, so ein tolles Arbeitsklima zu haben. Ich kenne keinen Betrieb, der echt so herzlich und freundlich ist wie LANOR. Ich hoffe es wird auch so bleiben. Mein Dank für alles gilt unserem Chef. Bleib so wie du bist! » mehr

14.11.2008
07.11.2011
06.03.2010

Arbeitgeber beobachten Lanor Energy Systems bewerten

Eine Meinung zu den Mitarbeitern

Man geht nett und freundlich miteinander um. Teamarbeit gehört zu unserem Motto. Denn was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir nur zusamen. Das Arbeitsklima ist sehr gut. Wenn es hart auf hart kommt, halten wir natürlich zusammen. Wir Lachen sehr viel und können auch noch sehr viele Scherze machen. Und das nicht nur unter Kollegen (auch mit unserem Chef)! Unser Altersdurchschnitt: Naja von jung bis alt ca. 17 bis 55 Jahre. Die Kommunikation unter uns ist einfach, verständlich und lustig, eigentlich wie zuhause.

Eine Meinung zu den Vorgesetzten

Man wird sehr mit Respekt behandelt. Der Vorgesetzte ist fair und lässt auch sehr oft mal die 5 einfach grade sein. Im privaten Bereich (zu Hause) wird er genau so wie die anderen und auch ich sehr familienorientiert sein. Beruflich jedoch nicht, dort werden alle gleich behandelt. Was ich persölich total in Ordnung finde. Man wird von ihm auch persönlich sehr oft gelobt: Leistungen die erbracht worden sind, werden natürlich sehr gewürdigt. Er hat sehr viel Verständnis für seine Angestellten und auch ein offenes Ohr für jeden von uns.

Eine Meinung zu den Aufgaben

Selbständiges Arbeiten ist sehr gewünscht und gerne gesehen. Die Aufgaben können sehr interessant sein, vor allem wird bei uns gerne und sehr oft in Projektteams gearbeitet. Es gibt immer wieder reichlich Abwechslung. Jeder ist für seine Aufgabe selbst verantwortlich. Man lernt immer wieder etwas dazu, was sehr hilfreich für jeden von uns ist.

Arbeitgebervergleich

Auf Wunsch können Sie hier ein weiteres Unternehmen eingeben, mit dem Sie den Arbeitgeber anhand der Bewertungen vergleichen wollen. Andere Nutzer verglichen den Arbeitgeber beispielsweise häufig mit AVANCIS.

Die Ziele und Aktivitäten des im Jahre 2004 etablierten Unternehmens LANOR sind umwelt- und zukunftsorientiert. Derzeit wird ein Team von 40 Fachkräften beschäftigt: Ihre Arbeitsgebiete sind Forschung & Entwicklung sowie Kraftwerkbau.
Firmenprofil

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

WERTUNG

-3 -2 -1 +1 +2 +3

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Attraktive Arbeitgeber stellen sich vor

Allianz Gruppe
Finanzdienstleister
Allianz Logo

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen mit Sitz in München als einer der größten Finanzdienst- leister der Welt vertreten.

Arbeitsplatz Bild 1   Arbeitsplatz Bild 2   Arbeitsplatz Bild 3   Arbeitsplatz Bild 4

Karriere starten Jetzt Karriere starten

- Job Nachrichten
- RSS Feeds & Podcast
- Grüne Links?
- Diese Seite weiterempfehlen

Copyright 2006-2015 © JOBvoting - Alle Rechte vorbehalten.
Alle Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller oder Firmen.
JOBvoting ist ein Produkt von mPloys Branding HRC UG, Berlin