Lab One | Berlin | Marketing

Marketing
03.11.2006
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Das Team von Lab One ist insgesamt recht nett und durchaus engagiert.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Kommunikation zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern lässt teilweise zu wünschen übrig. Zudem sollte sich niemand auf diesen Job einlassen, der zu empfindsam ist... oder nicht komplett von sich selbst überzeugt ist. :) Denn liefert man eine Arbeit ab, die nicht 100%ig den Vorstellungen der Vorgesetzten entspricht, können schon mal ein paar derbe Worte fallen.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Arbeit an sich ist durchaus nicht uninteressant, zumal man mit bekannten Kunden zu tun bekommt. Jedoch sollte sich vorab jeder klar machen, dass ihm einiges abverlangt wird - was soviel bedeutet wie: Überstunden satt!!!

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.3 / 5.0

Lab One kann ich nur jedem engagierten Marketing-Trainee empfehlen, der absolut von seinem Können überzeugt ist und trotzdem auch mal Kritik einstecken kann. Ach ja, er sollte zudem komplett in seinem Job aufgehen können - ich denke, dass hilft am Meisten. :) Alle anderen sollten eher die Finger davon lassen!

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Lab One GmbH

Die Firma Lab One hat ihren Firmensitz in Berlin im Stadtteil Kreuzberg und ist spezialisiert auf urbanes Marketing im Bereich der Musik. Bei diesem Unternehmen handelt es sich um eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, daher lautet der volle Name Lab One GmbH.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym