Kiebitzberg GmbH & Co. KG

3 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

2.2 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Kiebitzberg Kollegenbewertung
  Kiebitzberg Chefbewertung
  Kiebitzberg Aufgabenbewertung
  Kiebitzberg Gehaltsbewertung
  Kiebitzberg Karrierebewertung
0%
5.0
33%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
33%
1.0
33%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Havelberg
1
Flagge  
Finanzanalyse
12/2012
1. Bewertung, 1/5 Punkten 
 
Wer ein dickes Fell hat und einfach nur seine Arbeit machen möchte ist gerne willkommen. Man wird aber auch von Kollegen darauf hingewiesen"Überlege dir das gut, ob du hier arbeiten willst?""An deiner Stelle würde ich hier abhauen" vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Finanzanalyse, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie diszipliniert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Der Umgang unter den Mitarbeitern ist gut, so wie die Stimmung auch in Stresssituationen. Respekt ist ein Wort, welches den Chefs wirklich fremd ist. Viele verschiedene Projekte in denen selbstständig aber auch im Team gearbeitet wird. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Havelberg
2
Flagge  
Tischlerei / Metallbau
07/2017
2. Bewertung, 4/5 Punkten 
 
Kein empfehlenswerter Arbeitgeber. Personalwechsel und nur wenig Beständigkeit. Als Produktionsmitarbeiter kann man halbwegs klar kommen, wenn man handwerklich gut ist. Als Büroangestellter, vor allem im Empfangsbereich, kann man eindeutig nur davon abraten dort zu arbeiten. Unfaire Behandlung, schon einige Mitarbeiterinnen sind mit bösen Erfahrungen dort ausgeschieden. Respekt vor dem was dort aufgebaut wurde, es werden schließlich tolle Produkte hergestellt, aber eben alles auf Kosten der Mitarbeiter, die selten genug dafür eine Wertschätzung finden.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer assistierenden Position, dem Beruf Assistenz, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, zurückhaltend, antiautoritär, diszipliniert, loyal, gehorsam, bewertet seine Arbeit wie folgt: In den Abteilungen gibt es kompetente und super Kollegen. Absolut autoritärer Führungsstil. Sachbearbeitung von Projektunterlagen, Erfassung von Mitarbeiterdaten + Zeiterfassungen, Archiv, Lager, Einkauf und Büromanagement. Durchschnittliche Anerkennung. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Havelberg
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
12/2013
3. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

In den Abteilungen gibt es kompetente und super Kollegen. Manchmal herrscht zwar ein rauer Ton, aber man ist nie nachtragend und immer zur Hilfe bereit. Im Großen und Ganzen kann man hier echt positive Erfahrungen sammeln. Die Behandlung erfolgt auf Augenhöhe und man konnte gut voneinander lernen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Respekt ist ein Wort, welches den Chefs wirklich fremd ist. Da wird teilweise mit Leuten geredet in einem Ton, der nicht vertretbar ist. Zitat:"Seit ihr blöd? , Können wir die nicht rausschmeißen?, Ihr seit kein Cent wert!" Wer die Chefs kritisiert oder seine Meinung sagt fliegt raus. Auch wer nicht Schuld ist und sich verteidigt fliegt raus. Der erste Eindruck ist gut, doch er kehrt sich um das doppelte in negative bei längeren beobachten.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Sachbearbeitung von Projektunterlagen, Erfassung von Mitarbeiterdaten + Zeiterfassungen, Archiv, Lager, Einkauf und Büromanagement. Die Arbeit an sich hat Spaß gemacht, nur die Rahmenbedingungen änderten sich häufig. Die Zielstellung befindet sich im ständigen Wandel und es fanden Umbesetzungen und Arbeitsplatzumzüge statt. Es bedarf jedoch eines verlässlicheren Strukturaufbaus, zwecks einer besseren Planbarkeit der Tagesabläufe. Überstunden waren an der Tagesordnung.


Unternehmensprofil

Havelberg 

Rathenower Straße 6 

Industrie

keine Information


keine Information 

unbekannt

nur Deutschland 

3 Standorte




Die Kiebitzberg Gruppe mit Hauptsitz in der Dom- und Hansestadt Havelberg im Norden von Sachsen-Anhalt ist ein Unternehmen für Schiffbau, Floßmanufaktur, Innenausbau, Möbelbau und Mineralwerkstoff-Verarbeitung für Sanitäranlagen sowie Betreiber eines firmeneigenen Hotels.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebsfeiern, Firmenparkplätze, Kostenlose Getränke und Küche / Kochmöglichkeit angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebsfeiernFirmenparkplätzeKostenlose GetränkeKüche / Kochmöglichkeit


Attraktive Arbeitgeber

B-Plast 2000 Kunststoffverarbeitungs GmbH
B-Plast 2000
Recycling Spezialist

B-Plast 2000 verwertet Produktionsrückstände der verarbeitenden Kunststoffindustrie und bereitet daraus ihre Produkte auf.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen





Populäre Arbeitgeber
Penny Markt Penny Markt
Discounter

ThyssenKrupp ThyssenKrupp
Industriekonzern

Deichmann Deichmann
Schuhhändler




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre