Kaus Media Services

Erfahrungen
Projekt Management
09/2012
1. Bewertung, 1/5 Punkten

Eine hohe Fluktation sagt viel aus! vollständig lesen »

Der Angestellte mit dem Beruf Projekt Management, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Leider ist die Führungsebene nicht fair. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Public Relations
01/2010
2. Bewertung, 4/5 Punkten

Alles in allem war ich am Anfang sehr begeistert: von der Arbeit, von den Kollegen, von dem, was mich erwarten würde. Das hat sich auch nicht grundlegend geändert. Als negativ empfand ich den Umgang der Vorgesetzten mit den Mitarbeitern, die Tatsache, dass Kompetenzen nicht abgegeben wurden und viel zu wenig Vertrauen in die (sehr kompetenten) Mitarbeiter gesetzt wurde. Auf Mitarbeitervorschläge wurde viel zu selten eingegangen. Die Transparenz (z.T. der Etatbudgets) fehlte völlig. Hätte der Faktor "Chef" nicht so gravierend auf das Arbeitsklima geschlagen, wäre ich mit Freuden bereit gewesen, lange Jahre in dieser Firma zu verbringen (die Arbeitsverträge sind hauptsächlich unbefristet) und hätte mit Enthusiasmus meine Arbeit verrichtet. So habe ich nach einem Jahr das Handtuch geworfen. Und damit war ich schon eine derjenigen, die längere Zeit dort waren. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ich arbeite inzwischen nicht mehr für das Unternehmen, wie viele meiner Kollegen auch. Hauptmanko der Geschäftsführung sind die mangelnde Sozialkompetenz sowie das mangelnde Vertrauen gegenüber den eigenen Mitarbeitern. Das Aufgabenfeld des Unternehmens ist durchaus spannend und abwechslungsreich. Durchschnittliche Anerkennung. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Diese Bewertung wurde gefälscht. In der 1. KW 2010 kam es massenhaft zu gezielt falschen Bewertungen unserer Firma durch ein und dieselbe Person, was durch die Staatsanwaltschaft Hannover aufgedeckt.

04/2013
3. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 1.875 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

03/2013
4. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 2.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

11/2012
5. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

04/2012
6. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausfüllende Beschäftigung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Marketingkommunikation
02/2012
7. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Marketingkommunikation, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

Verkaufsförderung
01/2012
8. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Verkaufsförderung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie selbstbewusst, karriereorientiert, zurückhaltend, freizeitorientiert, diszipliniert, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Investor- / Public Relations
11/2011
9. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Investor- / Public Relations, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

Werbung
06/2011
10. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Werbung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.875 EUR, den Eigenschaften wie zurückhaltend, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

06/2011
11. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

01/2011
12. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

Es wurden die nach Relevanz sortierten 12 von insgesamt 18 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Ich arbeite inzwischen nicht mehr für das Unternehmen, wie viele meiner Kollegen auch. Der Zusammenhalt und die Stimmung unter den Angestellten war immer DER Grund überhaupt zur Arbeit zu gehen. Alle Kollegen haben sich ausnahmslos gut verstanden. Der Umgang miteinander war stets über die Maßen kollegial, freundschaftlich und z.T. sogar fürsorglich. Neue Mitarbeiter wurden herzlich aufgenommen und von den Kollegen kompetent und umfassend eingearbeitet. Ich bin nie zuvor an ein besseres Team geraten.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Hauptmanko der Geschäftsführung sind die mangelnde Sozialkompetenz sowie das mangelnde Vertrauen gegenüber den eigenen Mitarbeitern. Praktikanten prüfen Telefonrechnungen und der Verlauf des Internetbrowsers wird ebenfalls kontrolliert. In manchen Momenten habe ich die Geschäftsführung allerdings umgänglich erlebt. Arbeitsanweisungen sind z.T. sehr verwirrend gewesen. Oftmals wurden früher getätigte Aussagen und Anweisungen abgestritten.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Das Aufgabenfeld des Unternehmens ist durchaus spannend und abwechslungsreich. Es wird viel gereist, die Mitarbeiter lernen dabei viele Menschen kennen und schätzen. Selbständiges Arbeiten wird vorausgesetzt, ist aber auch nötig, da klare Anweisungen nur selten erfolgen. Andererseits wird "zu viel" Selbständigkeit negativ honoriert. Alles in allem habe ich durch den regen Austausch der Kollegen und ihrer Erfahrung viel gelernt. Die Arbeit an sich hat mir Spaß gemacht.

Unternehmensprofil

Hannover

Stadtgebiet

Marketing

15 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Kaus Media Services (KMS) ist eine auf die Tourismus- und Entertainment-Industrie spezialisierte Full-Service Public Relations und Marketing-Agentur. Das Unternehmen bietet Marketing- und Kommunikationsdienstleistungen für den europäischen Markt. Die Mitarbeiter entwickeln und implementieren analysegestützte Marketing- und Public Relations-Programme, die auf die relevanten Zielgruppen abgestimmt und eine Markenbildung forcieren sollen.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Arbeitgeberdarlehen, Betriebliche Altervorsorge, Betriebliches Vorschlagswesen, Betriebsfeiern, Diensthandy, Freizeitmöglichkeiten, Gesundheitsförderung, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbefragungen, Praktikumsplätze, Private Internetnutzung, Ruhebereiche, Trainee Plätze, Urlaubsgeld, Vergabe von Diplomarbeiten und Weiterbildungen angeboten.
ArbeitgeberdarlehenBetriebliche AltervorsorgeBetriebliches VorschlagswesenBetriebsfeiernDiensthandyFreizeitmöglichkeitenGesundheitsförderungKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbefragungenPraktikumsplätzePrivate InternetnutzungRuhebereicheTrainee PlätzeUrlaubsgeldVergabe von DiplomarbeitenWeiterbildungen

Attraktive Arbeitgeber

Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin
Fürst
Stiftung

Die Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin engagiert sich mit viel Einsatz seit mehr als 100 Jahren für Menschen mit Behinderung.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber