Kameha Grand Bonn Adresse

Gründungsjahr 2010

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
Erleben Sie einen Ort voller Überraschung und Schönheit – entdecken Sie das Kameha Grand Bonn!

Das preisgekrönte Lifestyle-Hotel am Rheinufer überzeugt mit seinen 254 exklusiv eingerichteten Zimmern und Suiten, inspiriert mit einer ausgefallenen kulinarischen Vielfalt und begeistert mit einem eindrucksvollen Event- und Konferenzbereich. Mit der einzigartigen Architektur und Ausstattung des Hotels werden Erwartungen übertroffen, Erlebnisse kreiert und jeder Gast wird an seinen persönlichen Lieblingsplatz entführt.

Um unser Hotel mit Herzlichkeit und Atmosphäre zu füllen, brauchen wir noch mehr: Ihr Lächeln.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Sie profitieren von erstklassigen Rahmenbedingungen durch zahlreiche Schulungen und umfangreiche Sozialleistungen. So wurde das Kameha Grand Bonn nicht umsonst in den Jahren 2011, 2012, 2013, 2014 und 2015 als Arbeitgeber des Jahres ausgezeichnet.
Weiterhin fördern wir einen offene Kommunikation und Teamgeist mit dem Grundsatz "Be Kameha". Vielfältige Mitarbeiterbenenfits durch Family&Friends Raten, Sonderkonditionen in Fitnesstudios und bei zahlreichen Kooperationspartnern.
Wir möchten einen Lieblings-Arbeitsplatz für unsere Mitarbeiter schaffen.

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

E-Mail: careers@kameha.com

Hauptsitz und Standorte Kameha Grand Bonn

Gesuchte Fachrichtungen

Wir suchen Gastgeber
serviceorientierte Mitarbeiter mit dem Blick nach Vorne.

Gesuchte Funktionen

Keine gesuchten Funktionen bekannt.

Das Firmenprofil des Unternehmens Kameha Grand Bonn mit Hauptsitz in Bonn beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.