KMS Design, Engineering & Training GmbH

Erfahrungen
Creative Direction
01/2013
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Sowas hab ich noch nicht erlebt. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Creative Direction, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Sehr gut. Sehr positiv: Geringe Leistungskontrolle. Wechselnd zwischen bedingungsloser Vereinnahmung und Einförmigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Die Gesamtbewertung ist eher das genaue Gegenteil der Einzelbewertungen. Woher stammt dieser (Presse-) Text??

Boreout
02/2013
2. Bewertung, 0/5 Punkten

Dieser Arbeitgeber ist für die eigene Karriere nicht förderlich. Fortbildungsmöglichkeiten beschränken sich auf den Erfahrungsaustausch unter den Kollegen. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Computer Animation & Multimedia, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 4.125 EUR, den Eigenschaften wie loyal, bewertet seine Arbeit wie folgt: "Bespassung" untereinander. Die Geschäftsführung übt sich in positiver Selbst- und Aussendarstellung. Es bleibt Zeit für private Dinge während der Arbeitszeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Liebes Jobvoting-Team. Woher habt ihr die Infos für die Firmenbeschreibung? Sicher nicht von den Mitarbeitern.

Computer Animation & Multimedia
02/2013
3. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Computer Animation & Multimedia, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.375 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kommentar: “Haep ist insolvent! Mal wieder.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

"Bespassung" untereinander. Das Betriebsklima ist sehr familiär. Die gemeinsamen Sorgen und Zukunftsängste sind ein beliebtes Tagesthema.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Sehr positiv: Geringe Leistungskontrolle. Anwesenheit ist aber Pflicht. Optimistische Geschäftsführung. Ziele und Expansionpläne sind oft sehr optimistisch.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Es bleibt Zeit für private Dinge während der Arbeitszeit. Hört sich im ersten Moment sehr gut an, auf Dauer bekommt man allerdings mangels vor allem qualitativer Tätigkeiten, das Gefühl, dass das Gehirn verfault. Das Internet als letzte sinnvolle Tagesbeschäftigung wird halt auch irgendwann langweilig...

Unternehmensprofil

Köln

Stadtgebiet

Automobilindustrie

5 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Die KMS Design, Engineering und Training GmbH aus Köln ist ein Unternehmen, dass im Automobilbereich seinen Kunden Dienstleistungen wie Designentwicklung, Engineering, Class A - Surfacing, Visualisierung und Training anbietet. Zu diesem Zweck arbeiten Designer und Ingenieure bei automotiven Designprojekten eng zusammen. Zu den Kunden gehören nach eigenen Angaben namhafte Unternehmen. An dem Standort in Köln beschäftigt der Arbeitgeber u.a. Diplom Produktdesigner, denen ebenfalls nach eigenen Aussagen ein sicherer Arbeitsplatz und ein freundliches Arbeitsumfeld geboten wird. Geschäftsführer ist Peter Haep (Stand 2013).

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Flexible Pausenzeiten, Gleitzeit und Private Internetnutzung angeboten.
Flexible PausenzeitenGleitzeitPrivate Internetnutzung

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber